1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei-Kabel Lösung Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bernhardiner, 30. August 2011.

  1. Bernhardiner

    Bernhardiner Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir jetzt noch ein zweites Sat-Kabel aus meinem Multi LNB zu meinem SKY+ Festplattenreceiver gelegt, um aufnehmen zu können und andere Sendungen gleichzeitig anzusehn.

    Leider bekomme ich das nicht gebacken das der der Receiver die Zwei-Kabel Option beibehält... somit habe ich immernoch nur ein Kabel angeschlossen laut Kanalsuche wobei ich aber unter einer anderen Option zwei Signale angezeigt bekomme.

    Ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen, Danke!
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Zwei-Kabel Lösung Sky+ Receiver

    Menu-> Suchlauf->Manuelle Suche->*umstellen auf* Zwei-Kabel Lösung->Suchlauf ausführen->Menu beenden->ausprobieren ;)
     
  3. Bernhardiner

    Bernhardiner Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zwei-Kabel Lösung Sky+ Receiver

    Bringt mir ne Fehlermeldung dass der Suchlauf nicht durchgeführt werden kann.. :confused:
     
  4. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Zwei-Kabel Lösung Sky+ Receiver

    hmm, dann hast Du wohl ein technisches Problem an Deiner Schüssel, respektive LNB. .. ( am besten das Problem im DVB-S Technik Forum hier posten)
     
  5. Ungeheuer

    Ungeheuer Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zwei-Kabel Lösung Sky+ Receiver

    Benötige ich eigentlich bei Empfang über einen Kabelreceiver/DVB-C auch zwei Anschlüsse, um neben einem Programm aufzunehmen ein anderen gucken zu können? Oder geht es da mit einem Koaxialkabel?
     
  6. mikemolto

    mikemolto Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zwei-Kabel Lösung Sky+ Receiver

    nee, brauchst nur einen!
    m.
     

Diese Seite empfehlen