1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei Fragen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Christian_B, 14. Dezember 2005.

  1. Christian_B

    Christian_B Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe das neueste Yadi Snapshot Image drauf und komme über die Fernbedienung und den Receiver nicht in den Standby Modus. Dies kann ich nur über YtG.

    Bei meinem vorherigen Image war es so, dass wenn ich die Power Taste auf der Fernbedienung kurz gedrückt habe die Box in den Standby Modus gegangen ist und beim langen drücken die Box ausgeschaltet wurde.

    Nun geht die Box auch beim kurzen drücken sofort aus. Gibt es hier eine Lösung?

    Die zweite Frage betrifft das Aufnehmen mit YtG. Ich habe dort den Timer eingestellt. Geht dann die Box zum Zeitpunkt des Films an, nimmt auf und stellt sich dann wieder aus?

    Vielen Grüsse,
    Christian
     
  2. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    466
    Ort:
    OHV (Oberhavel)
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    AW: Zwei Fragen

    Geh mal in das Einstellungen Menue unter Weitere Einstellungen (Gelber Punkt), dort kannst Du dann den StandBy/Modus anschalten.

    Standardmaessig ist der Modus aus.
     

Diese Seite empfehlen