1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei Filmemacher sterben bei Helikopterabsturz in Australien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der US-amerikanische Kameramann Mike deGruy und der australische Produzent Andrew Wight sind bei einem Helikopterabsturz an der Südküste Australiens ums Leben gekommen. Medienberichten zufolge waren sie auf der Suche nach geeigneten Drehorten. Die beiden Männer waren enge Freunde von Regisseur James Cameron.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     

Diese Seite empfehlen