1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei "Faustschläge" für den Neoliberalismus an diesem Wochenende ;)

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 6. Juli 2015.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: Zwei "Faustschläge" für den Neoliberalismus an diesem Wochenende ;)

    CSU, FW oder Bayern Partei? :D
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Zwei "Faustschläge" für den Neoliberalismus an diesem Wochenende ;)

    Ich will den Ludwig zurück. Ich wähle Bayern Partei. :D

    Bayernpartei
     
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Zwei "Faustschläge" für den Neoliberalismus an diesem Wochenende ;)

    Ist das nicht die Partei, die statt im Landtag in der Gastwirtschaft sitzt? :D
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Zwei "Faustschläge" für den Neoliberalismus an diesem Wochenende ;)

    Na da wo jeder Bayer gerne Sitzt. ;)

    Und mal schauen ob es bei der nächsten Europa Wahl wieder so lustige Plakate in anderen Bundesländern gibt. :D

    Skurrile Wahlwerbung - Bayern loswerden - Bayern - Süddeutsche.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2015
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Zwei "Faustschläge" für den Neoliberalismus an diesem Wochenende ;)

    Zu welchem Ergebnis?
    Hat irgendein Grieche die Frage verstanden?
    Mein Verdacht ist ja sie haben mit "Nein" gestimmt weil Tsipras ihnen versprochen hat danach wird alles schnell besser. Soll man ihnen jetzt gratulieren, dass sie diesen Unfug geglaubt haben? Tsipras hat sie belogen, sie sind darauf reingefallen. Ihnen dafür zu gratulieren ist selbst mir zu zynisch.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Zwei "Faustschläge" für den Neoliberalismus an diesem Wochenende ;)

    Aber er ist ja selber schuld, da er sich nie eindeutig von rechts distanziert hat. Er hat die Stimmen der rechten immer gerne mitgenommen, und hat dabei nicht gemerkt, wie sie auch innerhalb der Partei immer stärker wurden.
    Und so wie die AfD nach rechts rutschte, so wurde die FDP wieder stärker. Der größte Gewinner des AfD Parteitages ist für mich die FDP, und nicht Frau Petry.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Zwei "Faustschläge" für den Neoliberalismus an diesem Wochenende ;)

    Wir haben in unserer Familie ein Referendum abgehalten und gegen die neuen AGB von Sky gestimmt, da wir weiterhin Sky auf unserem eigenen Receiver schauen möchten. :eek: :rolleyes:

    Aber gut, so denken ja auch hier im Forum ach so viele. ;)
     
  8. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Zwei "Faustschläge" für den Neoliberalismus an diesem Wochenende ;)

    Da soll noch eine Nichtwähler (zumindest in Bayern) sagen, er fände keine Alternativen zu den großen Parteien.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Zwei "Faustschläge" für den Neoliberalismus an diesem Wochenende ;)

    Ja, aber anders als die Griechen gehst du ja deswegen nicht pleite. Im Gegenteil, das sind ja Sparmaßnahmen par excellence, wenn du deswegen nicht verlängerst! :D

    Klassische Austeritätspolitik im Hause FilmFan ;)
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Zwei "Faustschläge" für den Neoliberalismus an diesem Wochenende ;)

    Jetzt hast Du es. :D
    In Bayern liegen viele einfach richtig. ;)
    Eine zweidrittel Mehrheit einer Koalition und einer einzigen Partei ist auf keinem Fall erstrebenswert und so von der Verfassung auch nicht vorgesehen.
    Aber die Demokratie funktioniert, in Bayern wurde die CSU bei der Wahl nach Stoiber "bestraft" und auch wenn ich das bedauerte war es nicht verkehrt.

    Ansonsten ist mir die CSU unter dem Parteilinken Seehofer ein wenig zu sehr in die Mitte gerutscht, war aber so zu erwarten.
    Trotzdem ist es für mich noch akzeptabel, da v.a. die konservativen Elemente wie Erhalt der Kultur, der Sprache(Dialekt), Unwelt usw. hoch oben in der Agenda angesiedelt sind. Die CSU vermittelt (noch) ein Heimatgefühl, v.a. an der Basis.
    Die CDU wäre mir mittlerweile zu links.