1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei Drittel der Deutschen wollen neue Hightech-Produkte anschaffen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Zwei Drittel der Bundesbürger planen im Jahr 2009 den Kauf von Elektronik-Produkten für zu Hause. Das hat eine repräsentative Umfrage des Marktforschungsinstituts Forsa im Auftrag des Hightech-Verbands Bitkom unter 1001 Deutschen ergeben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zwei Drittel der Deutschen wollen neue Hightech-Produkte anschaffen

    Mich würde ne Umfrage interessieren, wieviele Leute 2009 ein Brot kaufen wollen.
     
  3. AW: Zwei Drittel der Deutschen wollen neue Hightech-Produkte anschaffen

    Interessant wäre die Differenz von Wollen zu Können.:)
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zwei Drittel der Deutschen wollen neue Hightech-Produkte anschaffen

    Alles haben zu wollen ist auch ne Form von Gier.
     
  5. AW: Zwei Drittel der Deutschen wollen neue Hightech-Produkte anschaffen

    Was bin ich da bescheiden. Ich will nur das, was ich auch kann.:)
     
  6. AW: Zwei Drittel der Deutschen wollen neue Hightech-Produkte anschaffen

    ... sprach der Ossi. Sehr löblich.
     
  7. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zwei Drittel der Deutschen wollen neue Hightech-Produkte anschaffen

    Bitte nicht so sehr verallgemeinern...;)
     
  8. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Zwei Drittel der Deutschen wollen neue Hightech-Produkte anschaffen

    lol...

    naja aber schaut doch mal deutschland jammert, ist aber trotzdem noch richtig reich...
    soland wir noch 130-200€ für markenschuhe ausgeben haben wir noch geld für elektozeugs :winken:
     
  9. AW: Zwei Drittel der Deutschen wollen neue Hightech-Produkte anschaffen

    Na gut, dann eben der Vogtländer: "Er kann nur einen heben" o.s.ä.:)
     
  10. AW: Zwei Drittel der Deutschen wollen neue Hightech-Produkte anschaffen

    Tja, wenn man sparen muss.:)
     

Diese Seite empfehlen