1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei Decoder; eine Karte

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mono, 6. Dezember 2001.

  1. mono

    mono Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Habe jetzt im Wohnzimmer und im Arbeitszimmer je einen Decoder. Aber nur eine Zugangskarte für Premiere. Mir jat man gesagt, ich kann mit der Karte von Decoder zu Decoder wechseln, wo ich gerade sehen möchte. Bekomme jetzt aber im Arbeitszimmer keinen Premiere-Empfang, obwohl ich meine, alles richtig angeschlossen zu haben. Wo kann der Fehler liegen. Bitte um Ratschläge.
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Welche Decoder oder d-boxen genau hast Du?

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen