1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei Decoder, eine Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bolitho, 9. Oktober 2006.

  1. Bolitho

    Bolitho Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    Ich hoffe, ich hab bei meiner Suche im Forum nicht irgendetwas übersehen und nichts gefunden, darum hier mal meine Frage.
    Ich hab ne DBox 1 und ein premiere Abo inkl. Arena (Gebiet Kabel Deutschland), sowie KDHome.
    Alles auf einer Smartcard freigeschaltet.
    Nun habe ich vor, mir noch ne zweite Dbox zu kaufen, um evtl. in einem anderen Zimmer Pay-TV zu sehen.
    Wie gesagt, ich will keine zwei Karten, sondern nur die eine Karte entweder an dem einen oder dem anderen Decoder benutzen.
    Nun ist die Frage, gibt’s da Stress.
    Weiß jemand, ob ich da gegen irgendwelche Vertragsinhalte verstosse oder sonst wie Stress bekomme? Abgesehen davon, ob das technisch geht.
    Ist die Decodernummer wichtig bzw. wird diese übertragen War schon ein unheimliches Gefi*** Premiere und KD auf eine Karte freischalten zu lassen.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. kahuna

    kahuna Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    86
    Ort:
    lk osnabrück
    AW: Zwei Decoder, eine Karte

    tach,
    kannste machen.
    musst nur drauf achten, dass du den selben typ von decoder hast, wo halt die karte auch geht.
    2xdbox1 zb.
    die decoder nummer ist da völlig egal.
    ich mache es seit jahren so.


    gruss kahuna
     
  3. Mitarbeiter

    Mitarbeiter Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    36
    AW: Zwei Decoder, eine Karte

    deine k01 smartcard funktioniert in jedem nagravision embedded receiver, also nicht nur dbox1
     
  4. Matthias2812

    Matthias2812 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Berlin-Treptow
    AW: Zwei Decoder, eine Karte

    Also ich hatte bisher zwei D-Box 1 Kabel, jetzt hat mir Premiere nen Pace-Receiver zugeschickt und die K01-Karte funktioniert auch darüber. Fand ich gut. Der PACE-Receiver ist zwar nicht so toll, aber dafür kann ich nun auch endlich mal das Programm in DD5.1 schauen.

    Ich hätte daher eine DBox1 (kabel, leider ohne Fernbedienung) und eine DBox2 (Sagem, Kabel) abzugeben. Bei Interesse - mail an mich:)
     

Diese Seite empfehlen