1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei Boxen und eine Karte?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von didi100, 8. Juli 2007.

  1. didi100

    didi100 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hallo und guten Tag!

    Habe von ISH zwangsweise eine Samsung-Box mit Karte bekommen. Wegen ISH Family und Premiere Entertainement.
    Frage:
    Wenn ich mir eine zweite identische Box ins Schlafzimmer stelle kann ich dann die Karte aus dem Wohnzimmer benutzen?
    Oder ist diese mit dem Gerät "verheiratet"?

    Danke!

    MfG
    Didi
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Zwei Boxen und eine Karte?

    Nein da heiratet nix. Kannst Du also wechseln.
     
  3. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Zwei Boxen und eine Karte?

    Wobei das permanente tägliche wechseln nicht das optimale für den Chip ist..
     
  4. didi100

    didi100 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    25
    AW: Zwei Boxen und eine Karte?

    :winken:Danke für die schnellen Antworten!

    Leidet der Chip stark? Kann man was dagegen machen?

    Nochmals Danke!

    Gruß
    Didi
     
  5. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    AW: Zwei Boxen und eine Karte?

    Seit Jahren wechsel ich die Prmierekarte!
    Nichts passiert!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Zwei Boxen und eine Karte?

    Also ich habe das schon zwei Jahre lang gemacht und das 2x täglich. ausser Schleifspuren auf der Karte selbst gibts keine Abnutzung. Der Schip selbst weist keine Schleifspuren auf.

    Geht daher problemlos.;)
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Zwei Boxen und eine Karte?

    Ist doch kein Problem.
    Da die Karte sowieso nicht dir gehört, müsste sie ISH im Falle eines Defekts, ohne murren tauschen.

    Hab aber auch noch nie davon gehört das sie wegen öfteren wechselns den Geist aufgibt.
     

Diese Seite empfehlen