1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei Bond-Filme mit Connery und Lazenby im BR-Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Das Bayerische Fernsehen zeigt zwei James-Bond-Filme am kommenden Dienstagabend, allerdings in der umgekehrten Reihenfolge ihrer Entstehung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zwei Bond-Filme mit Connery und Lazenby im BR-Fernsehen

    "Im Geheimdienst ihrer Majestät" gehört in meinen Augen zu den besten Bond-Filmen, auch wenn Lazenby nicht gerade beliebt ist. "Diamantenfieber" finde ich hingegen den schwächsten Bond mit Connery.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Zwei Bond-Filme mit Connery und Lazenby im BR-Fernsehen

    da kann ich Lady zustimmen...
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Zwei Bond-Filme mit Connery und Lazenby im BR-Fernsehen

    Ja, stimmt. Ich mag den Lazenby auch.... Habe übrigens alle auf DVD...:D
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: Zwei Bond-Filme mit Connery und Lazenby im BR-Fernsehen

    Connery, der einzig wahre Bond. "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" hat mir auch ganz gut gefallen (trotz Lazenby), weil Bond hier sehr menschlich und verletzbar ist.
     
  6. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zwei Bond-Filme mit Connery und Lazenby im BR-Fernsehen

    da muss man wohl nicht (unbedingt) frau sein, um zu sehen
    woran das liegt ;) film superb, aber der bond sieht
    einfach nicht wie bond aus ... ;):):cool:

    :winken:
     
  7. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Zwei Bond-Filme mit Connery und Lazenby im BR-Fernsehen

    Immer noch besser als der aktuelle "Bond". Nur noch inflationäre Actiondutzendware nach Massengeschmack, die im Genre vor 5 Jahren vielleicht beeindruckend gewesen wäre. Hat mir Bond nichts mehr zu tun. Ohne die kurzen Takte Bondthema am Ende und den Namen der Titelfigur wüsste man gar nicht, dass es ein Bond sein soll. Nix Gadgets, nix skurile Gegner, nix Bond-Humor = Nix Bond-Atmosphäre. Schade.
     
  8. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Zwei Bond-Filme mit Connery und Lazenby im BR-Fernsehen

    Lazenby spielte nicht schlecht; der Film hatte auch eine sehr gelungene Handlung.
    Vielleicht wollten viele Zuschauer damals aber nicht einen gelegentlich "menschlichen" Bond, der auch Schwächen und Stimmungstiefs zeigt. Heirat und zum Schluss Tod seiner Frau (Diana Rigg) waren auch ein Kontrast zu den früheren "happy endings".
    Insgesamt bleibt Connery auch für mich der überzeugendste Bond-Darsteller.
     
  9. Jupp87

    Jupp87 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DSR 5600 (DVB-S, MHP)
    Skymaster DTL 1000 (DVB-T)
    SEG-Röhrenfernseher 70cm, 16:9 (TV)
    Eltax AVR 320 (5.1-Verstärker)
    AW: Zwei Bond-Filme mit Connery und Lazenby im BR-Fernsehen

    In der Redaktion hat man offenbar immer noch nicht gemerkt, dass das Fernsehen des BR immer noch Bayerisches Fernsehen heißt - und nicht BR-Fernsehen.
    Alle anderen ARD-Anstalten haben im Namen ihres Dritten Programmes mittlerweile den Sendernamen verewigt, nur der BR hat das nicht getan.
     
  10. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Zwei Bond-Filme mit Connery und Lazenby im BR-Fernsehen

    dem stimme ich uneingeschränkt zu:winken: