1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei bei Kallwass

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von StefanH7, 25. April 2002.

1. StefanH7

StefanH7 Neuling

Anzeige
    Ist hier vielleicht ein bißchen o.t. aber ich habe gestern zufällig diese Sendung gesehen und mich würde interessieren, ob das dort Schauspieler sind (so wie bei den Gerichtsshows) oder ob da wirklich Leute hinkommen und vor einem Millionenpublikum über ihre intimsten Probleme sprechen. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß das wirklich echt ist.

Stefan

2. DF1

DF1 Silber Member

Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    Hallo Stefan!

Also ich glaube, daß es, so wie meiner Meinung nach auch bei den verblödungs Talkshows, Schauspieler sind. Aber andererseits ist es so was von egal, denn diesen Shit kann man sich nicht freiwillig ansehen, oder? sch&uuml

Bis dann
    DF1

3. StefanH7

StefanH7 Neuling

Die Themen um die es ging waren wirklich dumm, aber Frau Kallwass wirkte in ihrer Rolle, im Gegensatz zu den meisten anderen Talkshowmoderatoren, überaus seriös und professionell, das machte die Sendung irgendwie interessant.

cu

Stefan

4. Athlonpower

Athlonpower Gold Member

War vor kurzem im Spiegel zu lesen, am Anfang hat mans mir "normalen" Leuten gemacht, hat aber nicht so geklappt wie man sichs gedacht hat, jetzt sind das Schauspieler, oder solche die sich dafür halten.

Aber, wer schaut so Dumpfbacken-TV eigentlich?

5. StefanH7

StefanH7 Neuling

Danke für die Infos. Eigentlich habe ich mir sowas schon gedacht und die Tatsache, daß Frau Kallwass sehr souverän und professionell gewirkt hat wird natürlich durch das Verwenden von Schauspielern als "Gäste" stark relativiert. Wenn ich schon vorher weiß was wer wann genau sagen wird, dann ist es keine große Kunst mich gut zu verkaufen breites_

cu

Stefan

<small>[ 25. April 2002, 20:41: Beitrag editiert von: StefanH7 ]</small>

6. garfield82

garfield82 Gold Member

Stimmt. Anfangs war alles Echt, das ging zirka 3-4 Wochen. Die Quote war einfach erbärmlich, immer im einstelligen Prozent-Bereich.

Danach folgte die Umstrukturierung und die Fälle waren Fake: und der Erfolg war da.

7. Sci-Fi

Sci-Fi Junior Member

Ich nenne das Exkrementensammlerfernsehen.

Gruß Sci-Fi

8. Garip

Garip Junior Member

Sind die Leute bei dem Gerichtsshows alle Schauspieler?Im zdf auch?

9. Medion

Medion Senior Member

10. garfield82

garfield82 Gold Member

Dt. Gesetzte verbieten "echtes" Court-TV. Nur Dinge wie Saleschs Schiedsgericht damals sind hier auch echt zu verhandeln.

Diese Seite empfehlen