1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei ARD-Sender planen neue Sendereihe über Sex

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.056
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    MDR und SWR planen in Kooperation eine Sendereihe zum Thema Sex. Diese soll im November starten und bebe den TV-Sendern auch die beiden Radiosender MDR Jump und SWR 3 einschließen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Zwei ARD-Sender planen neue Sendereihe über Sex

    Hmm... als ich mich früher noch für Sex interessiert habe, gabs in der Bravo noch Dr. Sommer. Wurde diese schöne Tradition mittlerweile eingestellt?
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zwei ARD-Sender planen neue Sendereihe über Sex

    und heute nicht mehr? :confused:
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zwei ARD-Sender planen neue Sendereihe über Sex

    Ab einem gewissen Alter, so mit 30/35, lässt das bekanntlich nach. :D
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Zwei ARD-Sender planen neue Sendereihe über Sex

    Na komm... da war ich noch Feuer und Flamme. Auch ohne mir bei den ÖR's Anregungen holen zu müssen.;)
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.348
    Zustimmungen:
    1.863
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zwei ARD-Sender planen neue Sendereihe über Sex

    Nein, du bist nur aus dem Alter raus....:D


    Zum Thema. Wichtig ist die Sendezeit, um vorab zu erfahren was die überhaupt vor haben. Daß die mir bloß nicht mit Sex im Alter kommen....:wüt:
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Zwei ARD-Sender planen neue Sendereihe über Sex

    1; Richtig, deshalb ja auch meine Nachfrage.;)

    2; Nun sei mal nicht missgünstig, junger Hirsch.:p
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.348
    Zustimmungen:
    1.863
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zwei ARD-Sender planen neue Sendereihe über Sex

    Ich bin auch keine 20 mehr, aber ich will nicht von irgendwelchen 80 jährigen erzählt bekommen wie oft sie in der Woche nach dem Nordic Walking Sex hätten....:rolleyes:
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Zwei ARD-Sender planen neue Sendereihe über Sex

    Der Arbeitstitel lautet: "Make Love"

    In den 70`'ern hieß es Make love-not war. Vielleicht eine Hommage an die gute alte Hippie Zeit?
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.207
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zwei ARD-Sender planen neue Sendereihe über Sex

    Solange da nicht so ein Quark wie "7 Tage Sex" von RTL rauskommt sollen sie mal machen...
    Das Ergebnis bekommen wir ja sogar in weniger als 9 Monaten zu sehen, wenn die Reihe im November starten soll. :D
     

Diese Seite empfehlen