1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei Anschlüsse zwei Smartcards?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kryptix, 3. November 2006.

1. kryptix

kryptix Neuling

Anzeige
    Hallo, ich habe jetzt seid kurzem Digitales Fernsehn (tividi + Arena) über Kabel von Ish.
    Nun möchte ich aber auch in Meinem Schlafzimmer Digitalen empfang haben, das ich dazu einen zweiten Reciever brauche ist mir klar, aber brauche ich dann nicht auch eine zweite Smarcard, und wenn ja bekommt man die so einfach ohne doppelte Gebüren zu bezahlen?
    Oder ist es möglich das fertige Signal sozusagen zu "splitten"?

Danke schonmal für die Antworten!

2. Scary674

Scary674 Board Ikone

Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Zwei Anschlüsse zwei Smartcards?

du kannst auch nur mit einer nutzen musst sie dann eben nur in den anderen reciever jeweils stecken

3. kryptix

kryptix Neuling

Ja, das ist mir klar aber wenn an 2 geräten verschiedenes Programm laufen soll...

4. aladar

aladar Board Ikone

Wenn auf beiden Geräten gleichzeitig Pay-TV laufen soll, wirst du um ein Zweit-Abo nicht herumkommen.

5. tom270859

tom270859 Neuling

Hallo,
    ein Zweitabo ist nicht nötig!
    Einfach eine 2. Smartcard für deinen aktuellen Vertrag bestellen. Kostet so um die 23 € einmalig.

6. opa38

opa38 Talk-König

Technisches Equipment:
    Mittellos

Das stimmt so nicht......

Damit Sie tividi auf 2 Fernsehern in verschiedenen Räumen Ihrer Wohnung empfangen können, brauchen Sie in beiden Räumen einen Kabelanschluss und einen Digital-Receiver. Darüber hinaus benötigen Sie natürlich zwei SmardCards. Für jede SmardCard müssen Sie einen gesonderten Vertrag abschließen und das Aktivierungsentgelt i.H.v. 19.95 EUR jeweils zahlen. Leider ist es nicht möglich, Ihr Abonnement auf mehreren SmardCards ohne weitere Zusatzkosten freizuschalten.

Quelle: http://www.ish.de/service/ishdigital/faq.html

7. kryptix

kryptix Neuling

So ganz verstehe ich das immer noch nicht, heisst das 2 komplette verträge mit jeweils 19,90€ im monat?
    Oder muss man nur einmalig 19,90€ für die Aktivierung der 2. Smartcard bezahlen?

Diese Seite empfehlen