1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei Abos - zwei TV Kofler?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 20. Oktober 2003.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.274
    Ort:
    Freiburg
    Anzeige
    Hallo, habe Premiere Super und Sport-Abo mit je 20% Ermässigung. Bekomme derzeit 2 x TV Kofler.

    Frage 1: Wird es auch kostenlos Hefte 3 + 4 geben?

    Frage 2: Bekommt man mit 2 Abos und TV Kofler (1x) im Abonnement auch 2 mal TV Kofler oder den Mix 1 x TV Kofler + 1 mal "Nur"-PREMIERE-Magazin?

    Frage 3: Es sollen ja erst so um die 200 000 Abonnenten das neue TV-Magazin TV Komplett/TV Kofler wirklich abonniert haben. Mit wieviel mehr ist denn noch zu rechnen?

    Gruß
    Manfred
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Die Frage mit den 2 Abos und den 2 Heften hatte ich auch bereits in den Raum gestellt, aber es weiß wohl noch niemand Bescheid.
     
  3. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Norden
    Das mit der Anzahl der Hefte ist doch eindeutig, die Programmabos und die Magazinabos sind zwei völlig voneinander getrannte Verträge. Wenn du einmal Kofler Abonnierst, bekommst du es auch nur einmal ha! ! das zweite Heft ist weiterhin das 'alte' gratis magazin!
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    Ich verstehe nicht, warum Premiere an Besitzer von Zweitabos auch zwei Hefte verschickt. Das wäre doch eine der einfachsten Einsparmöglichkeiten, wenn ein Haushalt auch nur ein Heft bekäme. Wie unflexibel ist bloß deren Verwaltungssoftware?
     
  5. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Naja, anderes Beispiel: Wenn du drei Abos einer Kundennummer in einem Brief kündigst, kriegst du danach - genau, drei Briefumschläge mit je einer Kündigungsbestätigung. Alle einzeln mit 0,55 EUR frankiert.
     
  6. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Weil man zB. das 2. Abo in der Zweitwohnung nutzt und nicht immer die Zeitschrift hin und her schleppen will.
    Tramp88
     
  7. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.274
    Ort:
    Freiburg
    Nun, habe mich gerade eben in die größer werdende Schaar der TV Kofler-Abonnenten eintragen lassen.
    Die Zeitschrift genügt meinen Ansprüchen zu 95-99% völlig

    DUAL-Abo-Inhaber bekommen also nur eine TV Kofler und einmal das seitherige Premiere Magazin. Wer zwei TV Kofler möchte, muss auch zwei bezahlen!

    Desweiteren wird es KEINE 3. und 4. kostenlose Ausgabe geben - schade!

    Die Bundesligarechte will man natürlich behalten, man würde sonst zu viele Kunden verdienen. Mal sehen was unser Dr. Kofler bis zum 31. Oktober noch so alles dazu erreicht...

    BTW - dass einige Leute dauernd über sein Grinsen lästern und ihm immer wieder übelste Sachen andichten, sollte endlich aufhören! Ich finde das geschmacklos!

    In dieser Sache habe ich schon mit vielen Hotlinern gesprochen und niemand fand ihn anders als symphatisch, mit netter Ausstrahlung und freundlich.

    Warum nur sieht NIEMAND was dieser Mensch geleistet hat: Bei Kirch wäre alles schon längst PLATT!! Er ist nach nicht mal 2 Jahren beinahe in den schwarzen Zahlen!

    Derzeitiger Stand: 2,75 Millionen Abonennten!!!
    Steigend...

    Gruß
    Manfred
     
  8. Ruedi

    Ruedi Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Landau
    Ist doch klar, warum es erst 200.000 Abonnenten sind. Vielen geht es sicher wie mir:
    tv kofler reicht mir völlig aus, aber ich will erst meine alte Programmzeitschrift kündigen. Und das Abo läuft halt noch einige Monate.

    Außerdem warten sicher auch viele das "normale" Premiere-Heft ab. Vielleicht ist es ja doch nicht dasselbe wie die ganze Zeit.

    Wenn erst erstmal ein paar Monate ins Land gegangen sind, gibt es sicher aussagekräftigere Abo-Zaheln.

    Gruß
    Rüdiger.
     

Diese Seite empfehlen