1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei Abos, ein Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stivi87, 2. November 2004.

  1. Stivi87

    Stivi87 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Lingen
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem mein 3 Monate Premiere Sport Abo trotz fehlender Bestätigung gekündigt wurde, würde ich mir jetzt gerne ein Premiere 3 Monate Komplett Abo holen. Nur habe ich ein Problem: Ist es möglich zwei Abos auf einem Receiver abzuschließen???
     
  2. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Hamburg
    AW: Zwei Abos, ein Receiver?

    Ja es gibt keine Abo beschrenkungen auf einen Reciver bzw Seriennummer
     
  3. Stivi87

    Stivi87 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Lingen
    AW: Zwei Abos, ein Receiver?

    Wirklich, denn ich habe irgendwo mal gelesen, dass man eigentlich nur ein Abo auf einen Receiver haben darf...
     
  4. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Timbuktu
    AW: Zwei Abos, ein Receiver?

    Dann versuch es mal! Zu jedem Abo musst Du ne Receivernummer haben. Zwei Abos und nur eine Receivernummer wird schwierig. kommt wieder druff an, wen Du am Telefon hast ;)
     
  5. Stivi87

    Stivi87 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Lingen
    AW: Zwei Abos, ein Receiver?

    Was denn nun? Weiss keiner eine genaue Antwort? Und welche Alternative gibt es, wenn man nur ein Abo auf einem Receiver haben darf. Muss man sich also immer einen neuen Receiver dazuholen?
    Ich wollte mir das neue Abo von GNI Shop holen...
     
  6. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Timbuktu
    AW: Zwei Abos, ein Receiver?

    Arrrg, war das wirklich so unverständlich? Du kannst mit jedem Receiver nur ein Abo abschließen. 1000% ! Lösung: Zweites Abo mit nem subventioniertem Receiver holen. Da wirste doch wohl wat finden oder?!
     

Diese Seite empfehlen