1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei 13-jährige verkloppen Oma

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von besserwisser, 10. März 2010.

  1. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Zwei 13-jährige verkloppen Oma

    Offensichtlich sind viele leider dieser Meinung! (denn es gibt bei Vergewaltigung und co. keinen unterschiede zwischen kindern und erwachsenen)!
    Ich auch nicht.
    Aber ich fürchte du hast mein Posting nicht verstanden!

    Ich hab nur darauf hingewiesen das einem erwachsenen Menschen wenn er keine Freundin findet gesagt wird er ist selber dran schuld,
    Und dann wird das aufs verhalten auf die Kleidung u.s.w geschoben!

    Wenn man dieser meinung ist muss man das bei kindern zwangsläufig aber genauso sehen!

    Ich sehe das ganz sicher nicht so!


     
  2. magica

    magica Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Zwei 13-jährige verkloppen Oma

    Es waren DEUTSCHE Kinder, es tut aber nichts zur Sache!
    Warum muss gleich die Herkunft herausgeholt werden?
    Einigen scheint es keinen Spass zu machen, wenn man nicht über die Mitbürger mit Migrationshintergrund schimpfen kann.

    Die Medien haben so einen Bild geschaffen, das man geich die Ausländer als Täter vermutet. Wenn es ausländische Kinder gewesen wären, hätten die Namen und Bilder schon Fett in bestimten Blättern gestanden. So aber sind es nur zwei Dreizehnjährige Kinder ohne Namen!
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zwei 13-jährige verkloppen Oma

    Ich wüsste nicht, in welcher Schule es heute noch sowas wie Erziehung gibt. Da darf man als Lehrer nicht mal mehr hart durchgreifen, da man heute ja so einen Larifari wie die "Stille Treppe" als Maß der Erziehung ansieht.

    Erziehung ist natürlich in erster Linie Sache der Eltern. Da die lieben kleinen aber einen nicht unerheblichen Teil des Tages eben in der Schule sitzen, gehört dort auch Erziehung hin.

    Btw. gab es an unserer Schule noch so viele Freizeitangebote, da hatte man gerkeine oder kaum Zeit für Glotze und PC. Heute wird doch daran überall gespart und es gibt nur noch wenige Schulen mit guten Angeboten. Und wenn man dann noch quer durchs Land zu seiner Schule fahren muss, hat man da wohl auch eher weniger Lust dort noch an irgendeinem Angebot teilzunehmen.
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zwei 13-jährige verkloppen Oma

    Joo, hat dir ja auch nicht geschadet oder wie heißt das Argument der Schläger für Gewalt gegenüber Kindern immer?
     
  5. Goldbecker

    Goldbecker Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Smart MX92
    Kathrein UFD 505S
    Faval S100
    AW: Zwei 13-jährige verkloppen Oma

    Hart durchgreifen, heißt ja nicht unbedingt Schläge. Ich habe es mit 15 Jahren gewagt, auf einer Klassenfahrt in einer Kunst-Galerie meine persönliche Meinung in ein Gästebuch zu schreiben. Eine Mitschülerin ist gleich zur Lehrerin gelaufen und hat gemeldet, was der "Goldbecker" da gemacht hat. Ergebnis: 1 Zensur tiefer in einem Hauptfach, das meine Klassenlehrerin unterrichtet hatte, Gesamtverhalten und Betragen zwei Zensuren runter und die EOS hatte sich erledigt. Und somit waren die Weichen für´s Leben gestellt.
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zwei 13-jährige verkloppen Oma

    EOS usw., naja da gabs ja die friedliche Revolution.;)
    Waltersdorf gabs auch im Westen, aber nur freiwillig mit Zuzahlung bzw. Schulgeld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2010
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Zwei 13-jährige verkloppen Oma


    Es kommt natürlich darauf an, welche Arbeiten sie im Altersheim machen müssen. Glaub mir das ist nicht immer Vergnügungssteuerpflichtig. Füttern oder vielleicht sogar sauber machen. Oder all das was sonst nicht gerade appetitllich ist. Die würden bei mir schuften, bis die Finger bluten. In den USA würden die schon längst bestraft werden. Die würden wohlmöglich ins Gefängnis gesteckt werden oder in ein Bootcamp.

    Lehrer schauen doch meistens weg, wenn es Gewalt gibt in den Schulen. Opfern von Gewalt wird von den Lehrern am wenigsten geholfen. Eher umgekehrt. Ich spreche da aus Erfahrung.
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zwei 13-jährige verkloppen Oma

    Das hat mit Lehrern genau was zu tun?

    Aber spar dir die hohlen Phrasen. Sollst dich ja nicht überanstrengen.
     
  9. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zwei 13-jährige verkloppen Oma

    Warum kann man nicht einfach mal nichts sagen, wenn man keine Ahnung hat?
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zwei 13-jährige verkloppen Oma

    Weil viele das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden haben. Man darf eine Meinung haben, man muss nicht.