1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei 13-jährige verkloppen Oma

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von besserwisser, 10. März 2010.

  1. Nico_Thien

    Nico_Thien Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Zwei 13-jährige verkloppen Oma


    Hast Du Kinder? Wenn ja, wie alt?

    Ansonsten kann ich dazu nur sagen: Sich alles ganz einfach machen und sagen "die Eltern haben in der Erziehung versagt" ist absoluter Unfug.

    1. Kannst Du Dein Kind nicht 24 Stunden lang beobachten.
    2. Selbst wenn das Kind daheim ein ganz anständiger und artiger Junge ist, woher will man wissen wie er sich draußen verhält? Beobachten? -> Siehe Punkt 1
    3. TV hin oder her. Ich habe als Kind auch fern gesehen, zwar nicht viel, aber jeden Tag ne halbe Stunde war immer drin. Am WE auch mal mehr. Ich habe trotzdem keine Omas verprügelt, Leute dumm angemacht usw.

    Ansonsten würde ich empfehlen, dass sich diejenigen, die eben KEINE Kinder haben, sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Man weiß schließlich nie, was aus den eigenen Kindern wird.
     
  2. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.171
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zwei 13-jährige verkloppen Oma

    Die 2 Rotzkrüppel gehören solange körperlich gezüchtigt, dass sie nicht mehr wissen wo oben und unten ist

    :winken:
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zwei 13-jährige verkloppen Oma

    Die Welt wird aber auch immer bekloppter.



    Nicht zu vergessen Käptn Blaubär. ;)



    Die richtige Erziehung gehört schon dazu aber ein Quentchen Glück gehört auch dazu das die Kinder nicht straffällig werden, dass stimmt.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Zwei 13-jährige verkloppen Oma

    ÖMG.
    Doppel ÖMG
    Und nur weil Kinder aufreizend heraumlaufen sind sie selbst Schuld?

    Mir wäre es aber neu, dass Jungen in minirock und push up herumlaufen, und in den 60er Jahren sowieso nicht :eek::eek::eek:.

    Aber gut, wer meint die sicherungsverwahrung wäre ungerecht, der kann auch hier kein ernster diskussionsteilnehmer sein.

    Selbst Schuld bei Vergewaltigung und Missbrauch. Ich fass es nicht :eek:
     
  5. Goldbecker

    Goldbecker Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Smart MX92
    Kathrein UFD 505S
    Faval S100
    AW: Zwei 13-jährige verkloppen Oma

    @Thunderball: Braystel sein Beitrag war ja wohl eindeutig als Ironie zu verstehen.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zwei 13-jährige verkloppen Oma

    Ironie ist aber keine Generalausrede für schlechte Witze.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Zwei 13-jährige verkloppen Oma

    1. Ironie im Internet zu erkennen ist und bleibt schwierig...

    2. bei Braystel weiß man das nicht... Der kann das auch ernst meinen :rolleyes:.
    Und ob Ironie oder nicht, das Posting bleibt schlecht.
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zwei 13-jährige verkloppen Oma

    lol
    N überdrehten Film als Vorlage zu nehmen. :D

    Wenn Du über NBK geredet hättest, dann hätte ich das vielleeeeicht noch nachvollziehen können, aber beim Kl. Arschloch? :D
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Zwei 13-jährige verkloppen Oma

    Ist doch Schwachsinnig einem. zugegeben eine sehr schwachsinnigen Film wie Das Kleine Arschloch, jetzt die Schuld zu geben was die Jungs dort mit der Rentnerin getan haben. Zumal man ja gar nicht weiß, ob die beiden diesen Film tatsächlich gesehen haben. Ich finde man macht es sich zu einfach, wenn man immer solche Ausreden für irgendwelche Gewalttaten gelten lässt. Diese Tat ist auch nicht typisch für das Verhalten von Teenagern. Auch wenn man den beiden juristisch nichts anhaben kann, so sollten sie doch spüren was sie getan haben. In ein Jugend und Erziehungsheim sollte man sie schon stecken. Die Eltern haben total versagt. Und sie sollten Strafarbeiten machen müssen, bis zum geht nicht mehr. Vielleicht in einem Altersheim.
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zwei 13-jährige verkloppen Oma

    Gerade das ist keine Strafarbeit sondern bereichernd. Strafarbeit wäre Latrinenauslecken oder mit der Zahnbürste das Deck putzen.