1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwangsweise 2 Pakete?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von villeneuve, 8. Februar 2008.

  1. villeneuve

    villeneuve Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Velen
    Anzeige
    Hallo,

    angefressen durch die Absage der NASCAR-Live-Übertragungen habe ich heute mit der Premiere-Hotline telefoniert um in Erfahrung zu bringen, wie lange mein Abo eigentlich noch läuft, um die Kündigungsfrist nicht zu verpassen.

    Ich habe dann aber auch mal gefragt, ob man mir für ein weiteres Abo-Jahr mal ein Angebot machen könnte.
    Daraufhin sagte man mir, daß ich als Abonnent eines einzigen Paketes (Premiere Sport) für die Zukunft auf jeden Fall ein weiteres Paket hinzunehmen MÜßTE! Die Ein-Paket-Abos seien NUR FÜR NEUKUNDEN IM ERSTEN JAHR!

    Stimmt das oder habe ich wieder mal einen inkompetenten Mitarbeiter erwischt?

    Grüße
    villeneuve
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Zwangsweise 2 Pakete?

    Das ist neu! Also bekannt ist es nciht, dass eine Verlängerung eines einzelnen Paketes (sofern es kein Premium-Paket ist) nicht mehr möglich ist.
     
  3. AW: Zwangsweise 2 Pakete?

    was für ein abo hast du jetzt?
    was für ein angebot hattest du damals angenommen?
     
  4. sampointwb

    sampointwb Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    38
    AW: Zwangsweise 2 Pakete?

    Hi,
    wenn du jetzt alleine nur Sport hast und dies um 1 weiteres Jahr verlängern willst, brauchst du garnichts zu tun, da es ganz automatisch um weitere 12 Monate verlängert wird. Dann hast du ein Monatspreis von 14,98 Euro. Wenn du es auf 24 Monate verlängerst, dann kostet es nur 9,99 Euro!! Du brauchst NICHTS weiteres dazu nehmen, da Sport ein Standardt Produkt ist und auch alleine geht. Genauso wie Thema, Entertainment und Discovery HD. Diese kannst du alle auch einzeln buchen.
    Wenn du aber z.B. Blockbuster wolltest, dann musst du von Anfang an 2 nehmen. Aber diese Aussage nur für Neukunden ist totaler quatsch!!

    Wenn du weitere Fragen dazu hast, ich helfe dir gerne weiter. :winken:
     

Diese Seite empfehlen