1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Zuwanderer" sender beim ARD/ZDF ??

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Ganjafarmer, 12. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    http://www.dwdl.de/article/news_7492,00.html

    Finde das unglaublich.
    Warum planen die öffis den jetzt einen sender für auswanderer oder auch ausländer?
    Hat denn jemals irgendein zuwanderer GEZ gebühr oder sowas in der art GEZahlt?
    Wir dürfen immer schön mehr blechen damit zuwanderer noch ihren eigenen sender vom ARD/ZDF gesponsort bekommen:wüt: :wüt:
    In Deutschland ist ja aber mittlerweile alles möglich,da hätte man die gebühren die wir GEZahler monatlich zahlen mpssen lieber in was sinnvolles gesteckt.
    z.B einen serienkanal
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: "Zuwanderer" sender beim ARD/ZDF ??

    Die Zuwanderer sollen lieber sich integrieren und deutsche Sender schauen.
    Ausländische Sender gibt es genug (per Sat).

    Serienkanal ist auch nicht sinnvoll. Dritte Programme sind auch nicht sinnvoll (viele Folgen, Dokus, Serien laufen dort parallel).

    ARD/ZDF verschwendet unser Geld. Ganz einfach.
     
  3. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: "Zuwanderer" sender beim ARD/ZDF ??

    Eben,das lustige ist ja auch das sich wahrscheinlich kaum ein ausländer den sender ansehen wird da sogut wie jeder eine satschüssel hat und damit seine heimatprogramme empfangen kann.

    Die "dritten" gefallen mir eigentlich recht gut und seh mir da auch öfters mal was an genauso wie bei ZDF.
    Diese zusatzsender "eins festival,eins plus usw" find ich dagegen auch unnötig da nur wiederholungen laufen.
     
  4. Vista

    Vista Guest

    AW: "Zuwanderer" sender beim ARD/ZDF ??

    Leider ist dieses Thema schon früher gepostet! Siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=118939 :eek:
     
  5. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: "Zuwanderer" sender beim ARD/ZDF ??

    sorry,hatte ich überlesen :(
    Kann der thread hier jawohl gelöscht werden.
     
  6. Vista

    Vista Guest

    AW: "Zuwanderer" sender beim ARD/ZDF ??

    Kann mal passieren! Ich bin ja heute auch mit meiner Tagesschau-Meldung etwas unglücklich... :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen