1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zuviele Dateien mit PVAStrumento

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von wolfsw, 6. Juni 2005.

  1. wolfsw

    wolfsw Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Beim demuxen mit PVAStrumento ist mir jetzt zum zweiten Mal folgendes passiert. Es wurden sehr viele MPV und AC3-Dateien erzeugt. Wer kennt diesen Fehler und kann vielleicht helfen? Beide Aufzeichnungen sind von Pro7.
    Zuerst trat es bei Star Wars und nun auch bei Tiger & Dragon auf. Bei anderen Aufzeichnungen wurden jeweils nur eine MPV-Datei und eine MPA- oder AC3-Datei erzeugt.
     
  2. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    AW: Zuviele Dateien mit PVAStrumento

    PVAStrumento splitet den Stream sobald ein Wechsel der Formate bei Video (Auflösung) oder Audio (AC3 2.0, AC3 5.1 kommt beim Übergang zur Werbung bzw zum Film vor) vorkommt. Normalerweise funzt die Option gut, ist nun aber evtl der Stream bzw. Header defekt bzw beinhalten auf einmal Bits die da net hingehören, kann es sein dass PVAS nun auf einmal zig Teilstücke mehr erzeugt.

    Lösung:
    Einfach mal in den Optionen in der Registerkarte Video und Audio die Option "Splitt Output, when...." deaktivieren und schon wird nix mehr gesplitted...

    mfg erbse
     
  3. wolfsw

    wolfsw Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Zuviele Dateien mit PVAStrumento

    Ich probiers gerade aus... und es funktioniert. Tausend Dank!!;)
     
  4. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    AW: Zuviele Dateien mit PVAStrumento

    n.p. dafür sind wir ja da :)

    mfg erbse
     

Diese Seite empfehlen