1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zuviel Serienmüll verstopft die Filmkanäle! Weg damit!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SchwarzerLord, 7. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Anzeige
    Also es ist ziemlich unerträglich mittlerweile. Erst war es eine Serie, dann 2, dann 3 usw. :wüt:
    Ich sehe nicht ein, warum es einen SERIEN-Kanal gibt und dieser Mist dann auf den FILM-Kanälen läuft! :mad:
    Jaja, da wird dann argumentiert, daß diese ach so tolle Serie XY irgendwo den Regiepreis des Dorfes Buxtehude gewonnen habe und man ja außerdem Premiumpremiumpremium auf P1-7 ausstrahle. Müll, Unsinn, Dummgelaber! Weg damit!
    Warum muß eine 6 Jahre alte erfolglose Serie wie die Sopranos den Platz für Filme wegnehmen?
    Wieviele Zuschauer interessieren sich für ausschließlich OT-Serien?
    Mittlerweile sind es mind. 5 Serien auf den FILM (!!!!!)-Kanälen und ich befürchte es werden noch mehr. :wüt:
     
  2. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Timbuktu
    AW: Zuviel Serienmüll verstopft die Filmkanäle! Weg damit!

    Ich find´s nich schlecht! Es laufen doch eh soviele Wiederholungen der Filme und wenn ich die Serie nich sehen will, schalte ich auf einen anderen Filmkanal um. Ham wir ja mehr als genug von ;). So kommt wenigstens mal n bissel Abwechslung ins Programm und man denkt nich dauernd:"Man eh, den hab ich doch gestern erst gesehn ;)"
    Da gehn die Meinungen aber sicher wieder weit auseinander :)

    Gruß und so
     
  3. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Zuviel Serienmüll verstopft die Filmkanäle! Weg damit!

    Stimmt, man denkt sich stattdessen: "Man eh, die hab ich doch gestern erst gesehn". ;)

    Außerdem ist eine Serienfolge keine Abwechslung, weil man sich normalerweise eine Serie ganz anschauen muß, was ja hierbei wohl auch der wahre Grund ist, nämlich die langfristige Kundenbindung. Denn wer will schon mitten in einer Serie sein Abo auslaufen lassen?

    Warum lassen wir das mit den Paketen nicht gleich sein und machen ein Premiere wie es früher war, dann haben alle genügend Abwechslung ... :rolleyes:

    Übrigens würde ich gerne Serien wie Andromeda, Stargate usw. auf Premiere sehen, aber ich wäre dafür auch bereit einen Extra-Kanal zu abonnieren. Leider laufen diese Serien aber nur auf einem logoverseuchten Kanal in schlechter Qualität. Da kann ich besser RTL 2 schauen.

    Wie wäre es mit drei oder vier Filmkanälen und einem Serienkanal statt 7 + 1? Dann stimmt auch die Qualität, aber leider zählt heutzutage ja nur noch Masse statt Klasse. :(
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Zuviel Serienmüll verstopft die Filmkanäle! Weg damit!

    Schwarzer Lord, begreife es endlich: Der Premiere 1/2 Kanal ist ein Premieren Kanal und genau das wird dort auch gesendet.
    Wenn man die Serien rausnehmen würde müsste man wieder mehr Wiederholungen senden da es nicht mehr Filmmaterieal gibt.
    Gruß Gorcon
     
  5. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    AW: Zuviel Serienmüll verstopft die Filmkanäle! Weg damit!

    Bei Premiere klingt das irgendwie anders:

    Aber wer sich in den letzten Jahren nicht dagegen gewehrt hat, im Filmpaket einen Kinderkanal mitzuzahlen ...

    ... der muss sich jetzt auch nicht wundern, dass weiterer Genre-fremder Plunder reingepackt wird. Wer dafür 25 Euro bezahlt, ist selbst schuld.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Zuviel Serienmüll verstopft die Filmkanäle! Weg damit!

    Du hasst keien Ahnung wovon du redest! :rolleyes:
     
  7. jeti-power

    jeti-power Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Karlsdorf-Neuthard
    AW: Zuviel Serienmüll verstopft die Filmkanäle! Weg damit!

    Hi,

    mal überlegen, wer hat nochmal bei den "56th annual Primetime Emmy Awards" gewonnen in der Kategorie "Drama Series"? Ich persönlich hätte mich ja über CSI gefreut, aber es war "The Sopranos". Die Serie muss ja wirklich saumäßig schlecht sein, wenn sie wieder den Emmy abräumt (ist ja nicht das erste mal). :D

    Wobei sich natürlich wirklich drüber streiten lässt, ob eine Serie auf Premiere 1/2 wirklich so die beste Lösung ist. Aber ich sehe es wie ein Vorposter - der Kanal ist halt eine Serie für "Premieren" und daher kann auch ruhig mal eine Serien-Premiere dort rein. Wobei es mir natürlich eher gefallen würde, wenn etwas mehr aktuelle Serien auf Premiere Serie kommen würden. Auswahl gibt's ja genügend ... aber leider keine Rechte :]

    cu
    Jens
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Zuviel Serienmüll verstopft die Filmkanäle! Weg damit!

    Also was ok ist wenn hochwertige HBO Serien a'la Sopranos, SFU usw. auf Premiere 1 +2 in anamorphen 16:9 und möglichst mit DD 5.1 von mir aus auf einem festen Platz um 19:15 laufen!!

    An dem 16:9 und dem DD sollte Premiere auf jeden Fall arbeiten. Aber 1 Stunde Serie pro Tag sollte auch genug im Filmpaket sein.
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Zuviel Serienmüll verstopft die Filmkanäle! Weg damit!

    Schwarzer Lord du kannst dich drauf freuen dass es bald wieder nur zwei Serien kommen die ausgestrahlt werden. Denn Lost und Despirite Housewifes werden ja bald wieder aus dem programm verschwinden. Dann gibts nur noch nip/Tuck und The Sopranos.
    Ich denke das mit den englischen Sprachigen serien ist einfach nur ein Test, der in meinen Augen sicher gut ankommen wird. Im Prinzip ist mir es relativ egal wo die Serien ausgestrahlt werden. Hauptsache ich bekomme neue und hochwertige Serien auf Premiere zu sehen.
     
  10. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.702
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Zuviel Serienmüll verstopft die Filmkanäle! Weg damit!

    Nip/Tuck wird ja bald wieder abgelöst von SFU. Ich freu mich schon drauf, auch oder gerade weil sich Schwarzer Lord "blau" ärgert. Ich empfehle Ihm eine Kündigung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen