1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zuviel Kinderfilme bei blockbuster!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ganjafarmer, 18. November 2007.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    Habe mir eben mal die neue tv spielfim xxl durchgeschaut.
    Frage mich ehrlich ob die premiere noch ganz richtig ticken:eek:
    Laufen *******filme wie ice age 2 und so computer animierter ***** abends um 20:15 als neustarts
    kann doch nicht sein-sowas gehört bestenfalls zum disney channel oder ins nachmittagsprogramm.
    um 20:15 will man sich was gescheites ansehen und nicht diesen animierten müll
    als wenn es keinen anderen filme gäb:wüt:
     
  2. elkjaer

    elkjaer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    46
    AW: Zuviel Kinderfilme bei blockbuster!

    ja klar bloß keine Vielfältigkeit im Programm das währe ja schrecklich ich bin auch dafür ab 20:15 nur Action Filme und Pornos.
    Lieber Gott lass Hirn regnen
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2007
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.280
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Zuviel Kinderfilme bei blockbuster!

    Welche denn? Noch mehr Horror Filme?

    Bei Disney haben die Filme nichts zu suchen da kann man sie nur als 4:3 mit risigem Logo schauen auch fehlt dort AC-3 und die englische Tonspur.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.635
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Zuviel Kinderfilme bei blockbuster!

    Ice Age,Jagdfieber oder Ab durch die Hecke sind Filme für die ganze Familie und liefen gut im Kino,die gehören deswegen auch zu Blockbuster.

    Ich würde eher gern auf Filme wie gestern Es ist ein Elch entsprungen verzichten,den kann man nun wirklich nachmittags zeigen,aber das ist Geschmackssache.

    Animationsfilme sind zum Teil auch nicht unbedingt Kinderfilme und es gibt viele Erwachsene,die sie auch gut finden.:winken:
     
  5. elkjaer

    elkjaer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    46
    AW: Zuviel Kinderfilme bei blockbuster!

    Was mich gestern echt genervt hat ist die Schleichwerbung für Ikea. :eek:
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.635
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Zuviel Kinderfilme bei blockbuster!


    Mich nervt vor jedem Abendfilm die Werbung für 123tv,aber das ist ein anderes Thema.:D
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.280
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Zuviel Kinderfilme bei blockbuster!

    Lass die Box doch erst zu Filmbeginn auf den Sender schalten dann siehst Du keine Werbung. ;)
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Zuviel Kinderfilme bei blockbuster!

    wenn pixar filme nicht auf blockbuster laufen, gibts auch tam tam :D dem premiere-abonnenten es recht machen ist schwierig!
    ich hab übrigens etliche computer animinierte filme im kino um 22:15 angeschaut! kein kind weit und breit, saal aber voll!

    ach ja: Ice Age 2 ist der erfolgreichste animationsfilm in detuschland! 8 Millionen Zuschauer:
    http://www.insidekino.com/DJahr/Dcgi.htm
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Zuviel Kinderfilme bei blockbuster!

    Tipp: im Anschluß an Ice Age kommt der Kurzfilm: Keine Zeit für Nüsse
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.280
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Zuviel Kinderfilme bei blockbuster!

    Um die Zeit haben Kinder auch nichts mehr im Kino verlohren. ;)
     

Diese Seite empfehlen