1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zuverlässiger Allesfresser gesucht

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Schorty, 17. September 2010.

  1. Schorty

    Schorty Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Könnt Ihr mir einen BD-Player empfehlen der auch zuverlässig und ohne zu zucken meine selbstgebrannten (zum Beispiel mit Magix VDL) DVDs abspielt?

    Danke schon mal im Voraus
    Schorty
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.484
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Zuverlässiger Allesfresser gesucht

    Wenn die DVDs normgerecht erstellt wurden, kann die jeder BD Player abspielen.
     
  3. Schorty

    Schorty Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zuverlässiger Allesfresser gesucht

    Das heißt also, es spielt keine Rolle von welchem Hersteller, oder zu welchem Preis ich einen BD-Player kaufe? Meie (normgerecht) gebrannten DVDs spielt jeder ruckelfrei ab?

    Bei den DVD-Playern war das vor einigen Jahren, ja bei weitem noch nicht so. Damals hatte ich einige recht teure Modelle ausprobiert und wieder zurück gegeben, weil sie meine gebrannten DVDs ebend nicht oder nur fehlerhaft wiedergegeben hatten. Bis ich dann durch lesen in den Foren auf den eher preiswerten "CyberHome" gestoßen binn. Und der spielt heute noch zuverlässig ab.

    Gruß
    Schorty
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.484
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Zuverlässiger Allesfresser gesucht

    Mein DVD Player ist auch ein "teures" Model (hatte damals fast 1000DM gekostet) aber der spielt auch heute alle DVDs problemlos ab.
     
  5. Schorty

    Schorty Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zuverlässiger Allesfresser gesucht

    Inzwischen habe ich mich doch entschlossen einen BD-Player zu kaufen.
    Habe jetzt den "Philips BDP7500s2" im Wohnzimmer zu stehen. Ob das nun die richtige Wahl ist weiß ich nicht. Viel habe ich noch nicht getestet, aber zumindest spielt er ohne zu zucken meine mit "Magix VDL 16" erstellten DVDs, meine mit "Clone DVD" erstellten Videos und auch meine "uralten" SVCDs ab.
    Wenn jemand Erfahrungen mit dem Gerät hat, würde ich mich über Infos freuen.

    Gruß
    Schorty
     

Diese Seite empfehlen