1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zuverläsiiger und einfahcer reciver unetr 100€

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MaddinZ, 9. Januar 2005.

  1. MaddinZ

    MaddinZ Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich suche einen Digital Reciver mit einfacher bedienung, der stabiel läuft und maximal 100€ kostet da ich jetzt im ganzen haus auf digital umstellen will. Ich selbst hab ne d-box2 bin total zufrieden aber für die anderen benutzt kann das teil viel zu viel, die bedinung is zwar einfach aber man landet schnell ma in irgendeinem menü und finden net mehr raus oder man verstellt irgendwas und dann klingelt bei mir sofort das handy. Am liebsten sind mir die alten analogreciver wo man alles am gerät einstellen mus. Der reciever mus net mehr können also ein bild aufn fernseh zu bringen und ein einfaches EPG haben.
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
  3. MaddinZ

    MaddinZ Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zuverläsiiger und einfahcer reciver unetr 100€

    Der testberricht kling ja gut.

    Wenn ich aber die screenshots sehe fällt mir auf das die software mit der von skymaster identisch is und die läuft alles andere als stabil. Hab selbst noch einen skymaster hier liegen den ich gleich zum laden zurück schleppen werden
     
  4. blackandwhite

    blackandwhite Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zuverläsiiger und einfahcer reciver unetr 100€

    verkauf noch einen chess digitalreceiver

    meld dich mal per pm
     
  5. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Zuverläsiiger und einfahcer reciver unetr 100€

    Der Palcom ist wohl schon recht baugleich mit dem Skymaster, auch mit dem Tevion 203 und dem Echostar 770, aber der soll mit der Palcom Soft und auch mit der Echostar Soft sehr viel besser und stabiler laufen als Tevion und Skymaster. Habe dazu aber keinen persönlichen Eindruck, außer das ich mal den Tevion 203 hatte und das war ne Krücke.