1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zustand mit zwei Sportkanälen unerträglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Atletico, 21. April 2003.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
     
  2. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Also für die wenigen Hardcore-Auslandsfußballseher ist bei Premiere nun wirklich nicht viel zu holen außer ein paar Topspielen aus Spanien, England und Italien!

    Aber was ist daran verwerflich wenn es für mich genau der richtige Mix ist!?

    Mich interessiert zu 95% nur die deutsche Bundesliga, und so ist es mit Sicherheit auch bei der großen Mehrheit der Abonnementen so! Das hat nix mit Kofler-Verehrung oder ähnlichem Schwachsinn zu tun, sondern ist einfach Fakt!

    Ich bin höchstzufrieden!
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  4. LZ9900

    LZ9900 Guest

    dat glaubste wohl selbst nicht, oder? breites_ vielmehr könnte es sein, dass sich viele abonnenten aus ihren knebelverträgen (2 jahre) befreien und dann freude an ihrer geschenkten box haben.

    außerdem sind die meisten schwarzseher ja schon abonennten. premiere wird das vielleicht an den ansteigenden PPV bestellungen nach der umstellung merken breites_ und vielleicht werden auch ein paar start abos upgegradet breites_ breites_

    aber reine schwarzseher werden sicher nicht zu massen zu premiere kommen. schwarzseher sind schwarzseher weil:

    a) keine kohle fürs abo
    b) wollen aus prinzip nix zahlen

    vielleicht gibts noch eine dritte oder vierte gruppe, aber die idee von kofler, dass sich 1 mio menschen ein abo zulegen werden, das ist lächerlich winken

    denke ich jetzt mal.
     
  5. Lucimar dos Santos

    Lucimar dos Santos Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wieso Hardcore-Fan? Stellen (höchstens) 3 Spiele am WE ein so tolles Programm dar?

    Na dann, wenn dich tatsächtlich nur die Bundesliga interessiert, dann gibt es für dich in der Tat keinen Grund zu meckern.
    Bundesliga - Traumfußball aus Deutschland! boah!

    Inzwischen wäre ich auch bereit, für einen dritten Kanal (Fußball-Kanal) zusätzlich zu den ohnehin schon anfallenden 18 Euro noch ein paar Cents mehr dem sex-süchtigen winken Herrn Kofler in den Rachen zu werden.
     
  6. Lucimar dos Santos

    Lucimar dos Santos Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hui - Falsch gelesen.
    Und für so eine Kunden-Veraschung (Das beste Sport-Programm aller Zeiten: "Die Topspiele ausSpanien, England und Italien LIVE") bezahlt der geneigte Premiere-Abonnent 18 Euro pro Monat... wüt
     
  7. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn diese gierigen Sportler nicht so viel verlangen würden gäbe es mehr Sport auf Premiere.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    +
    genau das glaube ich ned. Die meisten schauen schwarz weil sie sich sagen, warum soviel kohle ausgeben wenns auch billiger geht.

    Das untermauern auch ganz klar zahlen von andern paytvs die nach wechsel der verschlüsselungs auf einmal einen schönen sprung nach oben in den abonenntenzahlen gemacht haben. Und in Deutschland wird das nicht anders aussehen...
     
  9. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich wäre auch sehr für PREMIERE SPORT 3 und PREMIERE SPORT 4, jeweils mit einer Endlos-Wiederholungsschleife der 1. Fußball-Bundesliga bzw. der Formel 1... winken

    Aber mal im Ernst: In der Praxis sieht es so aus, dass PREMIERE SPORT 2 wochentags meist erst ab 16 Uhr sendet, und dann auch nur bis in die frühen Nachtstunden. Nicht schlecht wäre aber - wie bei PREMIERE DIREKT - ein SPORT-Portal, das bei mehreren Live-Events auf eine entsprechende Anzahl von Feeds ausgebaut werden könnte. Aber dazu fehlen - dank Koflers Sparzwängen - die Kapazitäten auf Astra und in den Kabelnetzen!

    Habe in diesem Zusammenhang übrigens gelesen, dass Georg Kofler den Verlust von 41.000 analogen PREMIERE-Abonnenten zum 01.03.2003 durch Einparungen u. a. beim Programm kompensieren will.
    Hoffentlich wird bei der Höhe der Abogebühren auch endlich einmal der Rotstift angesetzt...
     
  10. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46