1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zuständigkeit in Frankfurt/M.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von gilsdorf, 8. September 2001.

  1. gilsdorf

    gilsdorf Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir jemand hier sagen, welcher Anbieter in Frankfurt/M. zuständig ist? Die Telekom schickt mir die Rechnung und bucht vom Konto ab. Aber unter www.kabelanschluss.com gibts keine Frequenzinfos. Nur der Hinweis das iesy zuständig ist.

    Dort habe ich angerufen, aber die sagen, da mir die Telekom kassiert, ist die auch zuständig.

    Wer hat Recht? Und wo finde ich jetzt eine Frequenztabelle? Und bin ich als Kunder der Idiot? Haben die keine Angst, dass ich mir eine Schüssel kaufe?

    Gruss
    Frank
     
  2. Skyhawk

    Skyhawk Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    1 x Humax iPDR 9750S und
    1 x Humax iPDR 9800S
    Moin!!!

    Das Netz wird Stück für Stück erneuert und übernommen. In den alten Netzenteilen führt die Telekom weiterhin das Signal ein.

    Eine Frequenzliste findest Du hier: http://www.lpr-hessen.de/
    Leider ist die nicht immer auf dem neusten Stand. :(

    Bei Kabelstörungen steht jetzt allerdings nicht mehr "Deutsche Telekom" auf dem Testbild, sondern "iesy tv".

    Siehe auch hier: http://www.digitv-board.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=2&t=000153

    Ciao Skyhawk!!!

    [ 08. September 2001: Beitrag editiert von: Skyhawk ]
     
  3. gilsdorf

    gilsdorf Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Frankfurt
    Danke Skyhawk,

    das ist die Liste, die ich auch von dem Techniker bekommen habe, der mich angeschlossen hat. Die ist tatsächlich nicht aktuell. Ich sag nur: SWF ist seit 2 Jahren SWR! tm3 ist nicht mehr für Frauen und MTV und NBC ist auch schon länger nicht mehr engl.

    Gruss
    Frank, der sich morgen nach einer Schüssel erkundigt.
     

Diese Seite empfehlen