1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zuschauerplus für Lokalfernsehen in Bayern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.330
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Lokalfernsehen hat stets einen schweren Stand gegen die große überregionale Konkurrenz. In Bayern konnten nun erfreuliche Zuschauerzahlen präsentiert werden, unterstützt durch einen Sonderstatus im Freistaat.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    ich schaue auch sehr häufig TV-Allgäu.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.571
    Zustimmungen:
    1.432
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Und ich Oberpfalz-TV.
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    163
    Finde das irgendwie toll, dass es sowas in Bayern gibt. Leider nur in Bayern.

    Hier in NRW? Fehlanzeige. (Bitte nicht kommen jetzt mit NRW.TV oder Center.TV)
     
  5. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    ich frage mich immer, wie es TV Oberfranken schafft, eine so schlechte Bildqualität rauszuhauen?
     
  6. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    das bild von TV-Allgäu ist in HD, und für so einen kleinen sender top.
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.387
    Zustimmungen:
    1.127
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wird ja auch vom Freistaat mitfinanziert, der das Geld dafür hat. NRW hat es nicht.
     
  8. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.554
    Zustimmungen:
    2.528
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht produzieren die schon in einer anderen besseren Qualität, aber das was rausgeht ist halt schon sehr stark komprimiert.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2017
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das kann natürlich sehr gut sein....
     

Diese Seite empfehlen