1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zuschauer zufrieden mit WM-Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.341
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Die Mehrheit der Deutschen hat die Programmleistung der öffentlich-rechtlichen Fernsehsender während der WM als "gut" bewertet und will auch künftig Sport-Ereignisse bei ARD und ZDF sehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: Zuschauer zufrieden mit WM-Programm

    :winken: Ich bin vor Allem damit zufrieden, dass Herr Netzer heute seinen letzten Experten-Auftritt hat.
    Sorry an alle Netzer-Fans, das ist natürlich mein subjektives Empfinden, aber mittlerweile ist der Witz raus, die Diskussionen zu vorhersehbar geworden. Ich mochte Das nicht mehr sehen!
    Aber zum Glück gibt´s ja Sky!
    Und sicherlich haben Netzer/Delling auch vielen Fans wieder vergnügliche Stunden beschert.
    Mir halt nicht!
     
  3. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.674
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zuschauer zufrieden mit WM-Programm

    Durch die Tatsache das ich im Kabel ARD/ZDF in HD sehen kann und RTL eben nicht, ist die Zufriedenheit bei den ÖR natürlich hier um einiges höher.

    :winken:
     
  4. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: Zuschauer zufrieden mit WM-Programm

    Das stimmt. Trifft für mich als Sat-Zuschauer auch zu. Auch ich kann RTL nicht in HD sehen!
    Und für den Einsatz von "HD+" bin ich nicht blöd genug!:D
     
  5. Ralf Hoffmann

    Ralf Hoffmann Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zuschauer zufrieden mit WM-Programm

    War trotz des Trötenlärms eine gute WM. Für mich der größte Pluspunkt - man hat den Poschmann kaum (ich glaub nur ein Spiel?) kommentieren lassen.
    Hab Dank ZDF :winken:
     

Diese Seite empfehlen