1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zuschauer vom Karneval im Fernsehen genervt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.158
    Anzeige
    Berlin - Die meisten Deutschen (43 Prozent) fühlen sich von den Karnevalssendungen im Fernsehen genervt, 35 Prozent dagegen nicht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Zuschauer vom Karneval im Fernsehen genervt

    Ohja, es nervt extrem. :wüt:

    Ich verstehe nicht warum man solche Sendungen mit extremen regionalen Bezug nur auf den Dritten Programmen wie WDR oder HR sendet.

    Stattdessen kommt dieser Murks auch auf ARD/ZDF. Unverständlich! Nervt! :eek:
     
  3. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    AW: Zuschauer vom Karneval im Fernsehen genervt

    Es ist auch nicht nachzuvollziehen, das der NDR bei diesem kindischen Gehabe mitmacht. Heute nachmittag übertragt N3 live den Karnevalsumzug aus Braunschweig. Ich komme aus der Nähe von Braunschweig, mit Karneval hat hier trotzdem kaum einer was am Hut. Wenn das im WDR läuft kann ich das ja noch verstehen, aber die Norddeutschen mit Karneval zu nerven ist schon sehr merkwürdig.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.702
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Zuschauer vom Karneval im Fernsehen genervt

    Ebenso beim MDR. Hier sind eigentlich alle Karneval-Muffel von ein paar Kleinveranstaltungsfanatikern abgesehen.
     
  5. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Ort:
    Mannheim
    AW: Zuschauer vom Karneval im Fernsehen genervt


    Wo ist das Problem?? Jeder Fernseher hat einen Knopf zum Abschalten, bzw. eine Taste zum Umschalten. Und Programme gibt es doch genug.
    Viele sind auch von mehrstündigen Sportsendungen genervt und kommen damit auch klar.
    Also laßt doch auch den Jecken die kurze Zeit!:winken:
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Zuschauer vom Karneval im Fernsehen genervt

    Die ör sind ja auch für Minderheiten da! :p
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.675
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Zuschauer vom Karneval im Fernsehen genervt

    Es wird da halt auch mal wieder übertrieben. In ARD/ZDF würden die großen Sitzungen reichen (Mainz und Köln), alles andere reicht in den Dritten, da Karneval (oder Fasching wies hier heißt) doch sehr lokal unterschiedlich daher kommt.
    Während ich zB die Mainzer Sitzung doch noch ganz gut finde, kann ich mit dem Kölnern kaum was anfangen.

    Aber insgesamt sind das nur drei Wochen im Jahr, insofern verkraftbar. Klingelton schrottet das ganze Jahr...
     
  8. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Zuschauer vom Karneval im Fernsehen genervt

    Sehe ich genau andersrum.:winken:
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Zuschauer vom Karneval im Fernsehen genervt

    wie kann man sich nur über sowas aufregen ? kann ich echt nicht verstehn !
     
  10. Uwe Mai

    Uwe Mai Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.781
    Ort:
    BW
    AW: Zuschauer vom Karneval im Fernsehen genervt

    In drei Tagen ist Aschermittwoch.Dann ist eh alles vorbei.

    Die Quoten waren in diesem Jahr oft nicht so berauschend.Die Zahl der Übertragungen wird deshalb in den kommenden Jahren wohl zurückgehen.
     

Diese Seite empfehlen