1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zuschauer erstattet Strafanzeige wegen Scherzfrage in TV-Quiz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.124
    Anzeige
    Münster - Ein Fernsehzuschauer aus Münster hat am Freitag wegen einer Scherzfrage in einem TV-Quiz Strafanzeige wegen Betrugs gestellt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Brannd

    Brannd Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Zuschauer erstattet Strafanzeige wegen Scherzfrage in TV-Quiz

    Auf den zweiten Blick gar nicht mal so uninteressant :)

    "wie viel Milch zehn Ochsen in zehn Minuten geben, wenn fünf Ochsen in fünf Minuten fünf Liter geben"

    Schließlich war ja nach der Antwort gefragt für den Fall DASS Ochsen eben Milch geben. Andererseits: welcher dieser "Quiz"-Shows hängt denn kein Geruch von Betrug an?
     
  3. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Zuschauer erstattet Strafanzeige wegen Scherzfrage in TV-Quiz

    Soweit ich weiß, kann man heutztage niemanden mehr entmündigen; aber sollte man nicht mal darüber nachdenken, Leute, die bei solchem Call In-Quiz-Dr.eck teilnehmen, in Sicherungsverwahrung zu nehmen?

    Wer weiß wozu die noch fähig sind? Jetzt fangen sie schon die Gerichte zu bemühen.

    Bleibt die Hoffnung, dass sie so bräsig sind, dass sie nicht wissen wie man sich fortpflanzt. ;)
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Zuschauer erstattet Strafanzeige wegen Scherzfrage in TV-Quiz

    ich weiß nicht wer hier wirklich zu scherzen aufgelegt ist! der sender oder der, der diesen anzeige gemacht hat:

    ja ja.... wers glaubt wird seelig und wenn es wirklcih stimmt: selber schuld!
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Zuschauer erstattet Strafanzeige wegen Scherzfrage in TV-Quiz

    Das finde ich prinzipiell garnicht so schlecht.
    Wenn jetzt 30000 Leute anfangen regelmässig Anzeige zu erstatten dann würde mal endlich Bewegung in die Sache kommen. Auch wenn die Anzeigen lächerlich sind und es sowieso keine Aussicht auf Erfolg gibt.
    Wenn die zuständigen Stellen mit solchen Blödsinn überlastet werden, dann werden sie wohl mal merken das hier Regelungsbedarf besteht.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2007
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.262
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Zuschauer erstattet Strafanzeige wegen Scherzfrage in TV-Quiz

    Die eigentliche Frage ist dann auch: "Wieviele O***en" schauen dieses hohle Call In- Quiz? :LOL: :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2007
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Zuschauer erstattet Strafanzeige wegen Scherzfrage in TV-Quiz

    Kann ich nur befürworten! :)
     
  8. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Zuschauer erstattet Strafanzeige wegen Scherzfrage in TV-Quiz

    Ich nicht ... meiner Meinung nach gehören alle die bestraft, die dort anrufen... aber das sind sie ja eigentlich schon :p
     
  9. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Zuschauer erstattet Strafanzeige wegen Scherzfrage in TV-Quiz

    btw: ich brauch ganz dringend ne Automarke mit A :eek:
     
  10. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.994
    Ort:
    Hamburg
    AW: Zuschauer erstattet Strafanzeige wegen Scherzfrage in TV-Quiz

    "Automarke" hat sogar 2 A :D
     

Diese Seite empfehlen