1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zusatzshow: Gottschalk feiert im ZDF live in seinen 70. rein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    101.764
    Zustimmungen:
    937
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das ZDF lässt Thomas Gottschalk live im TV in seinen 70. Geburtstag rein feiern - mit einer Show aus Berlin.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. campus-II

    campus-II Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die Öffentlichen machen tatsächlich nur Programm für ü-70...
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    127.240
    Zustimmungen:
    11.814
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  4. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    11.430
    Zustimmungen:
    7.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    T.G. war mir nie sympathisch.
    Hat ein wenig was von Strahlemann und Selbstdarsteller.
    Der Elstner hingegen schon, wobei mich "Wetten dass" noch nie interessiert hat.
     
    lex12 gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    127.240
    Zustimmungen:
    11.814
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich mochte ihn bei Wetten dass lieber wie Frank Elstner, der war mir immer zu steif.
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    7.723
    Zustimmungen:
    3.215
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich mochte ihn da auch lieber, aber als zu steif möchte ich Frank Elstner da auch nicht bezeichnen, er war halt etwas "erwachsener"
     
  7. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auch Gottschalk einer derjenigen Zeitgenossen, die der festen Überzeugung sind, daß sich die Erde nicht mehr weiterdrehen wird, wenn sie mal nicht mehr im TV präsent sind, der gibt erst Ruhe, wenn man ihn mit den Füßen voraus aus dem Studio tragen muß:)
     
    lex12 gefällt das.
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    7.723
    Zustimmungen:
    3.215
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast aber schon verstanden, daß das ZDF ihm zu Ehren eine Geburtstagsfeier ausrichtet und nicht er zu seinem Geburtstag einlädt.
    Wenn er Dir nicht passt, einfach nicht anschauen und noch besser Meldungen über ihn ignorieren.
     
    Volterra gefällt das.