1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zusatzprogram gesucht!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Novalis3, 13. März 2008.

  1. Novalis3

    Novalis3 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo.

    Ich nutze seit zwei jahren das Produkt Win Tv HVR 900.
    Zusätzlich zu den aktuellen Treibern hatte ich zur Qualitätsverbesserung des Bildes ein Hilfsprogram installiert.
    Da vor einer Woche mein Rechner (Core2Duo) nun nicht mehr wollte, habe ich mein Betriebssystem (Win XP Mediacenteredition) nochmal neu installieren müssen, samt Win TV Software.
    Der Empfang läuft ruckelfrei, aber das vorher so klare und vor allem realitv SCHARFE Bild ist nun schwammig bis milchig, in den dunklen Partien pixelig.

    Mein problem ist, daß ich den Namen dieses Zusatzprograms nicht mehr weiß. Hab schon überall gesucht, aber nix brauchbares gefunden:(

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     

Diese Seite empfehlen