1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zusatzkanal zu bereits gekündigtem Prepaid Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dingo, 1. April 2006.

1. dingo

dingo Neuling

Anzeige
    Hallo,

ich habe mir letzen Monat das WM64 Prepaid Abo besorgt. Meine Freundin hat zwischenzeitlich den Kanal "Focus Gesundheit" zu einem ihrere Liebungskanäle erklärt :D. War ja im März für alle Abonnenten freigeschaltet.

Das Prepaidabo habe ich auch schon per Mail gekündigt und eine Antwort per Mail bekommen, in der mir die Kündigung zum Ende der 7 Prepaidmonate mitgeteilt wurde.

Nun möchte meine Freundin den Kanal "Focus Gesundheit" als Einzelkanal zusätzlich bestellen. Wie schaut es mit den Kündigungsfristen aus? Gehe ich mit der Buchung eines Einzelkanals eine Mindestvertragslaufzeit ein?

Ich habe letzens auf Premiere auch einen Werbetrailer gesehen, in dem gesagt wird, dass wenn man einen Themeneinzelkanalbucht einen weiteren dabei bekommt. Leider habe ich nicht richtig hingehört und auch auf der Webseite finde ich nichts. Kennt dieses Angebot jemand?

Sorry, wenn die Frage vielleicht schon einmal gestellt worden ist. Über die Suche habe ich leider nichts gefunden.

Danke

2. arte

arte Institution

AW: Zusatzkanal zu bereits gekündigtem Prepaid Abo

Die Einzelkanäle laufen eigentlich genauso lang wie das normale Abo. Bin mir aber nicht sicher, ob das bei PrePaid auch so ist.

Die Aktion besagt: Bucht man einen Themenkanal (DC, DG, AP oder FG) bekommt man einen anderen Themenkanal dazu. Wenn du FG einzeln abonnieren willst, relativiert das auch den relativ hohen Preis von 4 €.

3. dingo

dingo Neuling

Hallo,

wennn das Abo des Zusatzkanals zeitgleich mit dem Prepaid Abo automatisch enden würde wäre das ideal. Ich habe Sorge, dass bei der nachträglichen Bestellung eines weiteren Kanals die vorangegange Kündigung rückgegänig gemacht wird.

Wie sehr kann man der Hotline in diesen Fragen vertrauen?

Zu der Aktion: Ist diese zeitlich beschränkt? Und kann ich mir dann einen Kanal frei aussuchen?

Grüße

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD

Ich würde auf auf jeden Fall die Hotline mal anrufen. Also im Premiere Magazin stand glaube ich, dass diese Aktion bis 31.03 befristet ist.

5. Snurf

Snurf Senior Member

Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567

Ich habe auch das 64er Abo, habe die Woche am Dienstag per Mail gekündigt und heute (also 4 Tage später) habe ich die schriftliche Bestätigung per Post bekommen, in der steht, das auch alle zugebuchten Kanäle auch automatisch zu dem Zeitpunkt enden.

6. dingo

dingo Neuling

Hi,

ich hoffe du verwechselst da etwas. Kann es sein, dass du die allgemeine Freischaltung von FG im März meintest?

Seltsam ist dennoch, dass auf der Seite von Premiere nicht auf die Aktion aufmerksam gemacht wird.:confused:

7. prodigital2

prodigital2 Foren-Gott

Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder

Das Angebot ist im aktuellen Premiere-Magazin Frühjahr 2006auf den Seiten 34/35. Focus Gesundheit kostet 4,- €uro, es weiterer Kanal ist für 12 Monate kostenfrei.

:cool:

Zu bestellen unter: 0180-5514455

Wenn das Haupt-Abo (in deinem Fall Prepaid-Abo) endet, so enden auch einzeln gebuchte Thema-Kanäle. :D

8. prodigital2

prodigital2 Foren-Gott

Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder

Stimmt, Befristung bis 31.03.2006. :)

9. Snurf

Snurf Senior Member

Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567

Also ich hab auch dieses 64er Abo, gestern hab ich angerufen, da ich mir noch einen oder zwei Themenkanäle holen wollte. Da hat man mir das komplette Themenpaket für 9,90 angeboten und endet nach ablauf meines Prepaidabos. Hab ich dann genommen.

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD

Ja, das ist ganz normal da das Paket Thema in Kombination mit einem Standartabo: Film od. Sport nur 9,90Euro im Monat kostet.

Diese Seite empfehlen