1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zusatzkanäle von FREE-XTV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von shibuya, 4. Februar 2004.

  1. shibuya

    shibuya Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    wien
    Anzeige
    Ist euch auch schon aufgefallen, dass der FREE-XTV Werbebanner auf Lyngsat.com durch Werbung für INXWORLD.com ersetzt wurde? Und da seit kurzem im Gespräch ist, das FREEXTV 2 zusätzliche Kanäle austrahlen wird, und das FREEXTV nicht mehr ohne Zusatzgebühren auskommen will, werden diese neuen Kanäle wohl "back ROOM" und "XDREAMTV" sein. Hat jemand von Euch schon "Fakten" zu meiner Spekulation?
     
  2. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Klick mal hier drauf und lies Dir vor allem die Antworten von Antonio durch. Wenn Du dann noch Fragen hast gibt es da eine Tel.Nr. und eine Mailaddi

    RR

    <small>[ 04. Februar 2004, 21:58: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    Das mit Backroom wird schon stimmen, steht auch auf deren Seite. Soll "angeblich" ein Gay Channel werden. Alle 3 also Free-X und die 2 neuen sollen mit einer Irdeto Karten zu schauen sein.
    ( Info von einem Shop erhalten )
     
  4. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Ich definiere einen Promotionskanal aber anders als daß alles so bleibt wie bisher. Aber nun gut, ich muß sowieso mit dem Ergebnis leben.
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    Den Sender gibts doch schon ne weile ?
    Wieso soll das der neue Free-X Sender sein ?
    Das Logo ist identisch
     
  7. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.070
    Ort:
    Rolinck-City
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    XDREAM ist doch Dream Multi Media!?!?!?
    Hat doch nix mit @Sky zu tun wenn ich mich nicht irre.

    Ich dachte die neuen @Sky Kanäle für das ZEtacam Blue werden FullX1 und X2 sein??!?!

    Verstehe niXXX mehr! breites_
     
  8. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    Ne Full-X hat nix mit Free-X zu tun.
    Das ist wieder ein ganz anderer Schuh l&auml;c

    Schon mal blau Zetas gesehen ?
    Mein Händler kennt die auch nicht.
     
  9. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.070
    Ort:
    Rolinck-City
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    Und wieso macht DMM erst Dreamcrypt und jetzt @Sky??
    Andererseits Fullx1+2 in @Sky, ohne daß man sie empfangen kann...

    Ich glaube, das ist zu viel für mich... winken
     
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    Das verstehe ich auch nicht.
    Aber es wird nicht @sky sondern Irdeto werden.
    Also die 3 Sender ( Free-x, Back room, X-Dream??? ) alle mit einer Irdeto Karte.

    Zwischen @sky und @sky gibt es unterschiede.
    Das letztere Für Full-X will ein BlauesZeta.
    Nur mit diesem wird der Sender entschlüsselt.

    So nun ist die Aufklärungsstunde beendet breites_
     

Diese Seite empfehlen