1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zusatzfernbedienung für TechniSat Digit K3 reagiert nicht.

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von joachim.fischer, 26. September 2010.

  1. joachim.fischer

    joachim.fischer Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe einen Kabelreceiver der Marke TechniSat Digit K3 bei Ebay gekauft. Das Gerät funktioniert. Bei dem Gerät waren urspünglich mal 2 Fernbedienungen dabei, jedoch ist mit das Gerät lediglich mit der zweiten Fernbedienung verkauft worden. Diese Fernbedienung reagiert leider nicht auf den Receiver, jedoch kann ich damit den Fernseher bedienen, nachdem ich den Code programiert habe. Ich der Anleitung steht, dass ich den Fernbedienungscode von Sat1 auf Sat 2 umstellen muss, jedoch geht das glaube ich nur, wenn man alle beide Fernbedienungen hat und ich habe nur noch eine. Auf dieser steht jedoch werder Sat1 noch Sat 2.

    Wer kann mir helfen (Dringend).........??????????:(

    Dieses Bild habe ich auf Ebay gefunden, wie gesagt die rechte Fernbedienung fehlt mir.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180563323194&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2010
  2. Thomas H

    Thomas H Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    AW: Zusatzfernbedienung für TechniSat Digit K3 reagiert nicht.

    Mal den Verkäufer anrufen und die fehlende Fb reklamieren!
    Ansonsten, die gibts auch als Ersatzteil, heist 103TS103B und dürfte so um 20-25Euro rum kosten.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zusatzfernbedienung für TechniSat Digit K3 reagiert nicht.

    Leider sehe ich den Thread jetzt erst. Drücke mal bei der Fernbedienung gleichzeitig SAT2 + OK, damit kannst Du die Fernbedienung auf den Receiver einstellen.
     
  4. Ragret

    Ragret Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2 plus
    AW: Zusatzfernbedienung für TechniSat Digit K3 reagiert nicht.

    Welche Taste?
     
  5. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zusatzfernbedienung für TechniSat Digit K3 reagiert nicht.



    Du hast einfach nicht die Originalfernbedienung bekommen.
    Laut TS wird auch nur eine Fernbedienung zu dem Gerät geliefert.

    Am besten reklamieren oder zurückgeben, falls dies nicht ausdrücklich in der Artikelbeschreibung bei Ebay so stand.
     
  6. Thomas H

    Thomas H Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    AW: Zusatzfernbedienung für TechniSat Digit K3 reagiert nicht.

    Nein, gibt schon zwei FB's dazu, so wies aussieht.
    Steht auch bei Technisat in der gerätebeschreibung (zusätzliche Universal Fb...).
    Diese scheint aber keine Auswahl SAt1/SAT2 zu haben.
     

Diese Seite empfehlen