1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zusatz-WM Spiel bei ARD/ZDF

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nevers, 20. Juni 2002.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Hallo,
    sicherlich ist ein zusätzliches WM-Spiel nicht schlecht und ich werde es mir auch anschauen.

    ABER..

    wo bitte bleibt die Übertragung von England-Brasilien??????????????????????

    Das kann doch wohl nicht wahr sein wüt wüt wüt

    England - Brasilien wäre doch sicherlich tausend mal interessanter gewesen als

    Türkei-Senegal!!!

    Das sind mannschaften, die schon froh über eine qualifizierung für die wm sein konnten.

    Aber was will man von den Öffentlich-Rechtlichen erwarten???? -> siehe digital Übertragung
     
  2. Fussballfan&Eishockeyfan

    Fussballfan&Eishockeyfan Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Hockey Town
    Stimmt.
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Die Öffentlich Rechtlichen denken an die Einschaltquoten. Was bringt mehr Zuschauer und daurch Werbeeinnahmen

    Brasilien - England am Freitag vormittag oder
    Türkei - Senegal am Samstag?

    Ganz abgesehen von unseren türkischen Mitbürgern, die die Einschaltquoten am Samstag zusätzlich pushen. Aber Ihr habt schon Recht, das Spiel der Sambatänzer gegen die Gourmets von der Insel ist der absolute WM-Knaller und hätte auch übertragen gehört.

    tschippi
     
  4. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rheinland
    Da morgen das ZDF überträgt, müssen wir uns halt damit abfinden. Die Sonderreglung am Samstag ist ja auch nur dank ARD zustandengekommen, das ZDF kommt auf solche Idee wohl gar nicht...

    Bevor jetzt wieder einige Sat- und Hausantennen-Newbies fragen, wo das Brasilien-Spiel offen zu sehen ist... benutzt mal schön die Suchfunktion breites_

    Das morgige Spiel ist (neben dem evtl. Spiel um den 3. Platz) nämlich das letzte, das nicht von ARD/ZDF übertragen wird, und da sollte sich doch ein bißchen Aufwand lohnen.

    ---
    Gruß, der mit der box
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    ist zwar klar das Brasilien - England interessanter wäre, aber darum geht es nicht.
    Es geht schlichtweg wie meine Vorredner schon sagten um die Einschaltquoten und da viele Türken in Deutschland leben wird diese auch entsprechend hoch sein.

    Das Spiel Brasilien - England kann man sich ja auf PREMIERE angucken bzw. einer "SportsBar" sponsered by PREMIERE. läc

    Grüsse,

    CableDX
     
  6. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    der mit der box [​IMG]

    Auch zu faul ein paar Sätze mehr zu schreiben. winken

    mfg
    lagpot

    <small>[ 20. Juni 2002, 18:01: Beitrag editiert von: lagpot ]</small>
     
  7. Fussballfan&Eishockeyfan

    Fussballfan&Eishockeyfan Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Hockey Town
    JUJU habe morgen frei. Holland 2 ich komme
     
  8. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    Laut den Digitv-News wird Samstag das Spiel Senegal-Türkei übertragen. Kann mir aber vorstellen, das eine breite Mehrheit lieber das Spiel England-Brasilien sehen will.....naja mir egal....hab ein Abo....
     
  9. Corsario

    Corsario Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Monheim
    ENGLAND - BRASILIEN IST AUF TV4. 1°WEST ZUSEHEN! BEGINNT UM 8.15 UHR. FREQUENZ GIBT ES OBEN IN DER LISTE!

    Ciao...
     
  10. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rheinland
    An Lagpot:

    Ich merke schon... Du bist auch schon auf den
    [​IMG]
    gekommen breites_

    RTBF1: Ich komme ha!

    ---
    Gruß, der mit der box
     

Diese Seite empfehlen