1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zusammenwirken zwischen Receiver und CAM

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von H.-E. Tietz, 31. März 2003.

  1. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    Anzeige
    In mehreren Testberichten las ich, dass verschiedene Receiver unterschiedlich mit eingeschobenen CAMs "zusammenarbeiten". Ansatzweise habe ich dies auch schon selbst erlebt.
    Gibt es Hersteller, die hier besonders zu empfehlen sind (Humax?) oder die man meiden sollte?
     
  2. eagle30

    eagle30 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    48
    Ort:
    in D gaaaaanz oben
    Technisches Equipment:
    siehe Signatur
    Hallo,
    also ich besitze den Technisat Technibox CAM 1+ in Verbindung mit dem Alphacrypt (V 1.10) der Fa. Mascom. Bisher einwandfrei und keinerlei Probleme.

    siehe auch: www.mascom.de bzw www.alphacrypt.de

    Viel Erfolg.
     

Diese Seite empfehlen