1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zusammenlegung von Sport und Fussball International - Paket.... überfällig

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von gonzo_cologne70, 20. August 2006.

1. gonzo_cologne70

gonzo_cologne70 Senior Member

Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    Anzeige
    Hallo !

Bin der Meinung eine Zusammenlegung von Sport und Fussball International ist überfällig !!!!!!

Keine der beiden Pakete ist allein 9,99 € im 24 mon abo oder 14,99 € im 12 mon abo wert!

Wenn ich beide Pakete aboniere muss ich mind. 19,98€ hinlegen.

Denke hier würden 9,99 € völlig ausreichen.

Premiere Fussball int. ist allein sowieso nicht lebensfähig. Siehe den Wegfall der Premiera Divison und man darf nicht vergessen das die meisten Spiele der englischen Liga parallel zur Bundesliga - übertragung von Arena laufen!!!! Da werden die Einschaltqouten auch nicht in den Himmel gehen.... da entweder der allgemeine Fussball - Fan Arena guckt oder selbst im Stadion ist.

Denke hier ist Premiere gefordert darüber nachzudenken das sich schnell was ändert..... damit nicht noch mehr Abonnten verschwinden....

Wie ist eure Meinung dazu?

2. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

AW: Zusammenlegung von Sport und Fussball International - Paket.... überfällig !!!!!!

Hätte überhaupt nix dagegen, da ich beide Abbos brauche als Motorsport und Fußball Fan, glaube aber beim besten Willen nicht, daß Premiere das macht.

3. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Board Ikone

AW: Zusammenlegung von Sport und Fussball International - Paket.... überfällig !!!!!!

Ich sehe das ganz genauso. Beide Pakete sind erbärmlich und insbesonere Sport ist ohne US-Sport sein Geld nicht mehr wert. Bei Fußball International sieht man das Problem vor allem in der Saisonpause. Nach der Fußball-WM kam wochenlang außer Ligapokal kein Livefußball auf Premiere.

4. Bürgi

Bürgi Gold Member

Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)

Also ganz ehrlich. Ich hab die beiden Pakete einzigst und alleine wegen CL und F1. Dafür bezahl ich ca. 20€ im Monat. Finde das auch arg happig, zumal ich ja die F1 sogar im Free-TV schauen "könnte".

OK, einer Zusammenlegung der beiden Pakete würde einiges mehr an neuen Kunden bringen, weil dann das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt. Aber ich wäre auch gerne bereit weiter den aktuellen Preis zu zahlen, dafür brauchts aber eine große Menge mehr an LIVE-Übertragungen.

Die Motorsportevents enden meist im Oktober ( F1, Nascar, Indy, usw. ), die A1 Serie wird Premiere wohl nimmer übertagen, US-Sports wird immer weniger, was sendet dann Premiere im Winter auf seinem Premiere Sport-Kanal??? Die CL geht ja wenigstens noch bis Dezember auf Premiere Fussball, und die Premier League spielt fast durch, aber der Premiere Sportkanal wird dann vermutlich nur Wiederholungen senden, das für 10€ finde ich nicht gut.

Aber ob wir das ändern können??? Ich denke kaum. Bleibt wie gesagt zu hoffen das Premiere uns noch etwas mehr an Live-Sport bieten kann. Wie schauts eigentlich mit der DEL aus, ist da was geplant, oder auch erst wieder ab den PlayOffs???

Grüsse

5. MiSeRy

MiSeRy Wasserfall

Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum

Ich brauche Fussball LIVE gar nicht. Hab zwar noch komplett für 20€, aber wenn ich alles einzeln bezahlen müsste, würde ich auf LIVE verzichten. Es ist niemals 9,99€ wert. Rechte hin oder her, aber 19,98€ für SPORT komplett ist einfach zu teuer.

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

Wenn man Geld sparen kann, bin ich immer dabei, so dass ich befürworte PREMIERE SPORT und PREMIERE FUSSBALL zusammenzulegen.

7. Bürgi

Bürgi Gold Member

Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)

Naja, also ich persönlich bräuchte Fussball Live wichtiger als Sport, denn nur auf Fussball Live bekomme ich die CL zu sehen. Und die CL ist mir fast wichtiger als die BL auf Arena. Denn in CL wird noch guter Fussball gespielt.

Naja, aber ich unterstütze sicherlich auch die Zusammenlegung beider Pakete. Lasst uns eine Unterschriftenaktion starten und diese Premiere übergeben. Zum Wohle des deutschen Sportfans :)

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Zusammenlegung von Sport und Fussball International - Paket.... überfällig

Bin gegen Zusammenlegung! Wird sowas zusammengelegt dürfen die "normalen" Sportfans (Motorsport, US Sport, Tennis ..) wieder die teuren Rechte der Fussball-Abonnenten querfinanzieren. Die sollen mal ihre Rechtpreise für den teuren Fussball schön selber zahlen!

9. Hoffi67

Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Zusammenlegung von Sport und Fussball International - Paket.... überfällig

Ich fands früher besser,als man noch Champions League und Bundesliga in einem Paket hatte.Aber das hat sich ja eh leider erledigt.:eek:

10. prodigital2

prodigital2 Foren-Gott

Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder

Für den Preis, den der Threadersteller genannt hat, bestimmt nicht!

Höchstens könnte ich mir einen Preis von 15,-Euro für beide Pakete im 24 Monats-Abo vorstellen.

Ich würde es aber dann sicherlich nicht abonnieren. Mich interessiert - außer Fussball - überhaupt kein Sport. :) 15,-€ nur für die CL und etwas englischen Fussball ist mir eindeutig zu teuer! :LOL:

Italien: Liga korrupt!
    Portugal/Holland/Frankreich: Interessiert mich überhaupt nicht! :(
    Spanien: Ging an arena. :wüt::wüt::mad:

Diese Seite empfehlen