1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zusammenlegung von Premiere Paketen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dampfer4, 8. August 2008.

  1. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    342
    Anzeige
    Mahlzeit,

    kann mir jemand bitte mal auf die Schnelle erklären, warum Premiere Programm-Pakete die man auf verschiedenen Karten hat, nicht auf eine zusammenlegen kann? Laut Premiere Technik wäre das technisch nicht möglich. Das kann ich nicht so recht glauben. Jemand eine Erklärung?

    Danke und Gruß Dampfer4
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Zusammenlegung von Premiere Paketen

    Anderes Abo andere Karte.
     
  3. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    342
    AW: Zusammenlegung von Premiere Paketen

    Das ist mir schon klar, aber warum kann man die Abos nicht zusammenlegen?

    Zahlen tu ich trotzdem für alles, will mir nur das Umstecken sparen.

    Dampfer4
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Zusammenlegung von Premiere Paketen

    Weil die Abos auch unterschiedliche Laufzeiten haben. Klar wäre es für den Abonnenten besser aber was will man machen wenn sie das nicht machen.
     
  5. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    342
    AW: Zusammenlegung von Premiere Paketen

    Bei Premiere Direkt ist doch auch eine Entschlüsselung jederzeit möglich, warum soll es also bei einer Zusammenlegung nicht gehen, die Programmpakete zusammen zulegen? Das muss doch technisch möglich sein, denn sie bieten ja auch Karten an, bei dem man zb. Familie bucht und noch 3 Monate Gratis ein anderes Paket dazubekommt?


    Dampfer4
     
  6. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Zusammenlegung von Premiere Paketen

    Technisch wäre es sicher kein Problem.
    Ich denke die unterschiedlichen Laufzeiten der Abos dürften der Hauptgrund sein warum man das nicht macht. Außerdem ist jedem Abo eine Smartcard zugeordnet.
    Außerdem dürfte es für Premiere nur schwer machbar sein zwei bestehende Verträge mit wie gesagt unterschiedlichen Laufzeiten zu einem zusammen zu legen. Dies wäre ja die Voraussetzung damit die Programme auf einer Smartcard freigeschaltet werden können.
     
  7. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Austria
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Zusammenlegung von Premiere Paketen

    geht doch;:D:D:D

    hatte 2-3mal mit der hotline telefoniert, aber die sagten es geht auch nicht!!
    da denkte ich, blöd kann man sein aber helfen muß man sich wissen, da schrieb ich eine schöne email an hrn.börnicke und siehe da, nach 2 tagen kam ein anruf!!
    sie sagten hier eine ausnahme zu machen!

    also probier mal den obersten zu kontaktieren!!!!!!!!:winken:





    gruss fly
     
  8. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Nirgens
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Zusammenlegung von Premiere Paketen

    und du glaubst wirklich das er das bekommen hat? :love::LOL:

    träum mal weiter
     
  9. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Zusammenlegung von Premiere Paketen

    An Ausnahmen glaube ich bei Premiere nicht so recht. Wegen der oben bereits genannten Problme insbesondere wegen den Laufzeiten der einzelnen Abos.
    Außerdem gilt immer noch 1 Abo = 1 Karte. Damit wird das Abo eindeutig identifizierbar.
     
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.827
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Zusammenlegung von Premiere Paketen

    Das hat er wahrscheinlich heute Nacht geträumt,es geht wegen unterschiedlicher Laufzeiten nicht.
     

Diese Seite empfehlen