1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zusammenlegung Sky Programm und Sky HD?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Gast 140698, 27. Januar 2013.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Zusammenlegung Sky Programm und Sky HD?

    Also ich habe absolut nichts abwertend gemeint.

    Es ist aber nun mal so so daß, sorry, zwei User nicht das Forum umkrempeln.

    Ich habe in diesem Zusammenhang eben nur meine Meinung geäußert.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zusammenlegung Sky Programm und Sky HD?

    Ich weiß nicht, was Du hier liest oder lesen willst. Ich habe einen halbwegs logischen Vorschlag gemacht. Antwort war entweder "null" oder überhebliches und abwertendes BlaBla.

    Nein. Ganz sicher nicht "nur". Du betreibst rein subjektive Abqualifizierung:

    -Es ist aber nun mal so so daß, sorry, zwei User nicht das Forum umkrempeln.
    -Wer ist die Basis? Eine Handvoll User

    -Im Modforum ist das hier gar kein Thema. Von daher...
    -im übrigem Besteht hier die "Usermeinung" im Wesenlichem aus Mythbuster und Theoa, also absolut kein Querschnitt.
    usw.

    Lieber Heike, Diskussionskiller ohne sachlichen Hintergrund mit wohl gewählten Formulierungen und Tippfehlern, auch wenn du das nicht zugeben wirst.
     
  3. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zusammenlegung Sky Programm und Sky HD?

    Woher weißt du eigentlich so genau, dass es die anderen User nicht auch stört, sie aber diesen wohl absichtlich versteckten Bereich für Anregungen nicht finden? Keine Beschwerden, kein Handlungbedarf. Die Welt kann so einfach sein. Aber wenn man schon auf Beitragsmeldungen nicht reagiert, ist es natürlich klar, dass man für Verbesserungen sowieso keine Zeit hat.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zusammenlegung Sky Programm und Sky HD?

    Lass es mon0, bringt nichts.

    Das sind eben diese unsachlichen "Diskussionskiller"-Aussagen die ich meine. Man will sich gar nicht damit beschäftigen oder es ernsthaft intern diskutieren. Macht nur Arbeit.
    Du darfst aber gerne suchen, wer auf diesem Bild der Forenuser ist:

    [​IMG]

    ;) :eek: ;)
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Zusammenlegung Sky Programm und Sky HD?

    Ah ja, schöne Zahl ... inkl. aller User, die seit Jahren nicht mehr da sind, xyz Doppel- und Mehrfachaccounts, gesperrten Usern und denen, die null Beiträge haben ...

    Davon abgesehen: Jeder, der einen IQ über 75 hat, hat begriffen, daß den Supportbereich kaum jemand liest ... meist nur wenige Stammuser und die Trolle ... aber he, wenn Euch die Meinung der wenigen Stammuser, denen wirklich was an diesem Laden liegt, so egal ist, wie Du es mit Deiner Arroganz und dem Sarkasmus Smilie raushängen lässt ... kein Problem!

    Nur mal so: Nimm mal die Top 500 an Beitragsschreibern raus ... dann braucht das Forum keine Moderatoren mehr ... dann gibt es nur noch eine Handvoll an Beiträgen pro Tag ... :rolleyes:

    Also, macht den Thread zu und gut ist! :rolleyes:
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Zusammenlegung Sky Programm und Sky HD?


    Lass es, wie man sieht, ist es Florian, Ricardo und Co eh keine fünf Minuten wert, mal ein paar Zeilen dazu zu schreiben ... wozu Wertschätzung denen zeigen, die mit ihren Beiträgen Leben und Information ins Forum bringen? Ist doch nicht nötig ... Dummköpfe wie Du und ich sind doch immer noch da ... so what ...
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zusammenlegung Sky Programm und Sky HD?

    Aha, nun wirds auch noch bösartig...
    Typisch. (Übrigens habe ich Deinen fehlerhaften Namen korrigiert bevor Du geantwortet hast. Kann passieren... Aber Du scheinst daraus etwas Bösartiges ableiten zu wollen)

    Im übrigem ist es sachlich wenn ich meine Meinung schreibe. Wenn Du die nicht ertragen kannst, dann ist das Deine Art und Weise ein Thema zu diskutieren.

    Die Welt dreht sich halt nicht um zwei Mann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2013
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zusammenlegung Sky Programm und Sky HD?

    Bösartig ???? :confused: Wegen einer ironischen Namensabwandlung als Antwort auf deinen "Schreibfehler" und Deine Überheblichkeiten ?
    Seltsame Auffassung. :(

    Nein. Deine Meinung mag Dir sachlich erscheinen (und oft auch durchaus sein) , aber wie Du sie verpackst, ist höchst unsachlich. (siehe Aufzählung letzte Seite)

    Aber ich vermute mal jetzt zu Deinen Gunsten, das die schreibtechnische "Sau-reibt-sich-an-Eiche-Mentalität" keine Absicht ist, sondern unterbewusst geschieht.

    Ok, lassen wir es dabei. Es dürfte dem Mitlesern hier klar sein, was die Forenleitung und viele Moderatoren von Ihren "Schäfchen" halten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2013
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Zusammenlegung Sky Programm und Sky HD?

    gelöscht
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zusammenlegung Sky Programm und Sky HD?

    wir gleich auch.....;)