1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zusammenlegung Sky Programm und Sky HD?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Mythbuster, 27. Januar 2013.

  1. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    wäre es nicht sinnvoll und überfällig, die beiden Foren Sky Programm und Sky HD zu einem Forum zu verschmelzen? Immerhin geht es letztendlich in der Regel bei beiden Foren um das Programm ... aus meiner Sicht ist die aktuelle Aufteilung überflüssig ... früher, als HD noch die Ausnahme war, hatte ein eigenes Unterforum noch Sinn, heute ist es Standard und viele Sender laufen SD und HD über die Sky Plattform ... schon jetzt wird im Programm Unterforum über Sky Atlantic HD gesprochen .... ebenso über Sky Sport News HD ... Für technische Fragen, die HD betrifft, gibt es ja immer noch das Sky Technik Forum.

    Ich denke, das würde deutlich zur Übersichtlichkeit beitragen! :winken:
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    3.825
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zusammenlegung Sky Programm und Sky HD?

    Hi,

    Oder man macht eine neue Aufteilung:

    Sky Programm SD und HD
    Sky Hardware und Technik
    Sky Allgemein und Abo

    Gruß
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Zusammenlegung Sky Programm und Sky HD?

    Yep, auch sehr schön ... dann wären die ganzen Rückhol- und Jammerthreads vom Technikbereich getrennt ... :)

    Auf jeden Fall finde ich die aktuelle Aufteilung etwas 'unglücklich'.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Zusammenlegung Sky Programm und Sky HD?

    Gefällt mir gut deine Aufteilung, Teoha.
     
  5. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zusammenlegung Sky Programm und Sky HD?

    Teohas Aufteilung würde ich sofort unterschreiben!
     
  6. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zusammenlegung Sky Programm und Sky HD?



    dito:winken:
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.574
    Zustimmungen:
    1.454
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Zusammenlegung Sky Programm und Sky HD?

    Ich auch. :winken:
     
  8. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Zusammenlegung Sky Programm und Sky HD?

    Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sehr die Forenleitung an konstruktiver Kritik erfreut ist ... das Feedback ist wahrlich überwältigend! :)
     
  9. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Zusammenlegung Sky Programm und Sky HD?

    Pssst, nur die Ruhe bewahren. ;)
    Man arbeitet sicherlich mit Hochdruck am Thema.:rolleyes:
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Zusammenlegung Sky Programm und Sky HD?

    Mönnen die beiden Mods das nicht auch machen? Wenn ja, dann sollte man denen das evtl mal per PN vorschlagen.
     

Diese Seite empfehlen