1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zusammenfassung Premiere Hack: Diese Programme sind betroffen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Unterföhring/Leipzig - Nur wenige Tage nach Abschaltung der alten unsicheren Verschlüsselungssysteme ist Premiere erneut Ziel eines Hackerangriffs.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Simbel

    Simbel Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana 46 PZ 85
    Dbox II
    Kathrein 910
    PS3
    AW: Zusammenfassung Premiere Hack: Diese Programme sind betroffen

    Hack, Hack, Hacksteak :LOL:

    Klar, die Piraten haben auch nur getestet und dann halt vergessen den Vorgang wieder rückgangig zu machen :winken:
     
  3. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Zusammenfassung Premiere Hack: Diese Programme sind betroffen

    Sehe ich das richtig, dass die DF-Redaktion hier öffentlich zugibt, eine Straftat begangen zu haben? Denn auch zu "Testzwecken" ist das nun mal verboten.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.357
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zusammenfassung Premiere Hack: Diese Programme sind betroffen

    Aktuell ist es auch wieder zu.
     
  5. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zusammenfassung Premiere Hack: Diese Programme sind betroffen

    Ich würde auch sagen das dies etwas unglücklich formuliert wurden ist.:D
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zusammenfassung Premiere Hack: Diese Programme sind betroffen

    "Hallo, spreche ich da mit der Staatsanwaltschaft Leipzig?"

    :D ;)
     
  7. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zusammenfassung Premiere Hack: Diese Programme sind betroffen

    Was will mir diese News eigentlich vermitteln? Das ich die Zeitschrift kaufe? :eek:
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Zusammenfassung Premiere Hack: Diese Programme sind betroffen

    Zumal die Aufzählung ja nicht vollständig war. Es waren ja weitere Sender betroffen.
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zusammenfassung Premiere Hack: Diese Programme sind betroffen

    Warum gibt's eigentlich bei jedem kleinen Tippfehler 'ne korrigierte Meldung, dieser Fehler wird aber weiter stehen gelassen?

    Weil man dann nicht die ganzen auf dem Trockenen sitzenden Smart-Besitzer zu 'nem Kauf der neuen Ausgabe animieren kann? ;)
     
  10. Ubuntux

    Ubuntux Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW10
    AW: Zusammenfassung Premiere Hack: Diese Programme sind betroffen

    Was ist das bitte für ein Thema??
    Premiere selber wurde nicht gehackt. Desweiteren ist mittlerweile alles durch einen key-Wechsel wieder dicht. Die Conaxverschlüsselung soll demnächst doch sowieso ausgeschaltet werden.

    Aber mit so einer Meldung kann man ja versuchen die Auflage der Zeitschrift zu steigern.