1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zusammenfassung: 2. Box und Software...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von derduke2000, 5. September 2001.

  1. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    hier
    Anzeige
    Gerade habe ich einen Anruf von PW erhalten. Man hätte meine email gelesen, in der ich eine zweite DBox beantragt hatte.

    Ich solle unbedingt einen Antrag auf Papier an PW in Hamburg senden. Dabei hat das nichts mehr mit Glück, bzw. wahlloser Auswahl zutun, sondern jeder Antrag, bei bestimmten Voraussetzungen (Kaufboxkunde mit Treueangebot a oder b), wird angenommen. Zudem wird der Wunsch nach einer bestimmten Box2 stattgegeben, also einfach angeben.

    Von einer neuen Software zum 1.10.01 weiß man bei PW noch nichts. (Der Anrufer wartet selbst auf eine verbesserte Software und hat sich in den Abteilungen herumgehört.)
     
  2. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    Weiss jemand wie das technisch aussieht?

    Jede d-box wird ja mit einer Smart-Card ausgeliefert.
    Also würde mit der zweiten Box auch eine zweite Smart-Card erhalten !?

    Heisst das dann, dass ich zwei identische Karten habe und somit im Wohnzimmer DISCOVERY CHANNEL sehen kann und mit der 2. Box im Schlafzimmer PREMIERE STAR ?
    Und bei einer CineDom-Bestellung würde ich dann auf beiden Boxen den freigeschalteten Film sehen können?

    (Meine jetzige Box ist die d-box 1)
     
  3. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    613
    Ort:
    Sachs
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    @JensBS
    Nein, wenn du eine Mietbox bekommst, dann bekommst Du auch eine neue Karte (zumindest bei den einser Kaufboxen--- bei den zweier Kaufboxen vieleicht auch ohne neue Karte) die "alte" Karte wird dann natürlich gesperrt!!!
    Bei Deiner gewünschten Konstelation brauchst Du ein zweites Abo. Sonst könnte Dein Schlafzimmer ja bei Deiner Freundin (wenn verheiratet ;) ) sein.... Sprich ein "Schwarz-Abo" :eek:
     
  4. wolli55

    wolli55 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Dessau
    Träum weiter!
    Wenn du die neue Box bekommst mußt du Premiere anrufen zwecks Freischaltung neuer Karte. Deine alte Karte geht evtl. noch ein paar Tage und dann ist es vorbei.
    Habe vor längerer Zeit von Mediavision eine neue Karte bekommen (frei für Single-TV).
    Diese mußte dann erst von Premiere wieder freigeschaltet werden. Die alte ging noch einige Zeit, hab sie öfter mal getestet da ich nur eine d-Box habe, dann war eines Tages schluß!!!
    MfG
    Wolli
     

Diese Seite empfehlen