1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zusammenbrechendes Bild auf Kanal 25 und 27

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von abc, 4. Mai 2003.

  1. abc

    abc Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    443
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Ich bin relativ dicht am Alex, keine Ahnung, weilche Bedeutung das im Gleichwellennetz hat.

    Heute 15:45 ist auf Kanal 27 ein sehr schwankender Signalpegel, daher immer wieder Bildstillstand.
    Heute 15:45 auf Kanal 25 fast keine verwertbares Signal, Fernsehen ist unmöglich.
    Kanal 5,7,33,44,59 sind in der Signalqualtität stabil und 100%.
     
  2. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Wenn Du Deine Antenne um 90° drehst (um die Achse, die zwischen Dir und Fernsehturm verläuft), ist es dann andersrum?

    <small>[ 04. Mai 2003, 22:46: Beitrag editiert von: Gummibaer ]</small>
     

Diese Seite empfehlen