1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zusammenarbeit PW und Liberty

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Raiders2k1, 19. Januar 2002.

  1. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Schaut mal hier:

    http://www.digitv.de/meldungen/1011446822,87510,.shtml

    Ich meine, dass wäre das beste, was PW passieren kann. Die angesprochenen Punkte Vertrieb und Kundenmanagement sind die grossen Schwachpunkte und hauptverantwortlich für das geringe Wachstum bei den Abonennten.

    Sollte Liberty wirklich vertraglich einsteigen und man strategisch zusammenarbeiten, sehe ich die mittelfristige Zukunft von PW wieder optimistischer.
     

Diese Seite empfehlen