1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zusammenarbeit mit Premiere beendet

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von TechniMan, 17. August 2008.

  1. TechniMan

    TechniMan Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    In einem anderem Forum unter www.euregiosat.com habe ich gelesen, das es sein könnte, das TechniSat die Koorperation mit Premiere beendet hat.:eek:
    Kann das hier jemand bestätigen.
    Könnte dieses mit der Verschlüsselung NDS und den TechniSat Boxen zusammenhängen?
    Was geschieht denn nun mit meinem 3 monatigen Family Gratis schauen, das bei meinem F´digit MF4-S dabei ist.:confused:
    Für eine Info hier im Forum wäre ich dankbar.
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Zusammenarbeit mit Premiere beendet

    Auch hier weis mann leider nicht mehr,auser das auf der Hompage von Technisat Tevistar nicht mehr angeboten wird!
     
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.702
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Zusammenarbeit mit Premiere beendet

    Würde mich aber irgendwie wundern......
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Zusammenarbeit mit Premiere beendet

    .............und hier behauptet.

    So schnell wird aus einem Artikel mit "?" eine Behauptung.

    Woher kenne ich das bloß? :D
     
  5. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.702
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Zusammenarbeit mit Premiere beendet

    Falls es stimmen sollte was hat das aber mit NDS zu tun? Dann sind halt 2 Verschlüsselungssysteme im Receiver.........
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Zusammenarbeit mit Premiere beendet

    Es wären dann 3. :)
     
  7. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.702
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Zusammenarbeit mit Premiere beendet

    Ähhhh ach ja stimmt....

    Komisch ist das irgendwie..... Jetzt war man doch auf dem besten Weg zertifizierte Receiver zu verbannen.
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Zusammenarbeit mit Premiere beendet

    Mit NDS hat das ja auch nichts zu tun,aber wie ich schon in 2 andere Threads geschrieben hab,könnte es doch gut möglich sein das sich Technisat aus denn Abo-Geschäft zurückzieht,aber wie gesagt das ist nur eine vermutung meinerseits und keine bestähtigung!
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Zusammenarbeit mit Premiere beendet

    Übrigens PC Booster,bevor du dich ständig wunderst schau auf die Hompage von Technisat dann brauchst du dich nicht mehr wundern.
     
  10. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.702
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Zusammenarbeit mit Premiere beendet

    Ja habe ich schon......:winken:

    Verstehe nur nicht wieso man erst dann vor kurzem mir der Zusammenarbeit mit Premiere angefangen hat.:confused:
     

Diese Seite empfehlen