1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zusätzliches Paket ohne Neustart?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Randfichte, 3. November 2014.

  1. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.655
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ende des Monats läuft mein Vertrag bei Sky aus. Ich habe alles außer das Sport-Paket. Für morgen wollte ich die Champions League als Tagesticket schauen. Meine Frage an den Sky-Mitarbeiter war, ob ich das dann auch mit Sky Go sehen könnte. Er verneinte das, bot mir aber an, das Sport-Paket bis Monatsende zu buchen. Er versicherte mir, dass es keinen Abo-Neustart geben wird und meine Kündigung zum Monatsende Bestand hat. Ist das nicht etwas ungewöhnlich?
     
  2. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zusätzliches Paket ohne Neustart?

    Aboerweiterungen gingen schon immer ohne Laufzeitneustart. Geht es um ein gutes Verlängerungsangebot oder nicht?
     
  3. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.655
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zusätzliches Paket ohne Neustart?

    Nein, kein Verlängerungsangebot ...
     
  4. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zusätzliches Paket ohne Neustart?

    Da habe ich persönlich andere Erfahrungen gemacht. Oder meintest Du mit Deiner Aussage, dass es auf den CCA ankam?
     
  5. meagols

    meagols Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zusätzliches Paket ohne Neustart?

    sollte funktionieren. Du musst nur ausdrücklich auf den Vollpreis € 12 (wird anteilig auf den lfd. Monat heruntergerechnet) bestehen und keine Vergünstigungen in Anspruch nehmen. Sobald das Paket eingebucht ist frage den MA nochmals ob deine Kündigung im System vermerkt ist.
     
  6. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zusätzliches Paket ohne Neustart?

    Also Schlussstrich, wegen Pairing würde ich tippen?
     

Diese Seite empfehlen