1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zusätzliche Mietbox

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Holger.J, 9. Oktober 2001.

  1. Holger.J

    Holger.J Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    45
    Anzeige
    Hallo,

    vor ca. 3 Wochen habe ich als Abonnent mit Kaufbox (D-box II) eine zusätzliche Mietbox bestellt. Nach einem Beitrag hier im Board verschickt PW auch wieder Altbestände der D-box I - Generation. Muß ich nun damit rechnen eine solche Box zu erhalten, obwohl die Karten inkompatibel sind? Oder wird eine andere Karte verschickt und die bisherige deaktiviert?
    Gibt es hier eventuell schon Erfahrungen?

    MfG Holger
     
  2. Prosecco

    Prosecco Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Pfaffenhofen/Ilm
    Ich wäre schon froh, wenn ich überhaupt mal eine Box bekommen würde. Habe am 2 September mein Abo verlängert und Premiere auch schriftlich mitgeteilt, das sie mir eine Box schicken sollen. Hat sich aber bis heute noch nichts gerührt.

    Prosecco
     
  3. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Danke HBFF ;)

    Thema geschlossen
     

Diese Seite empfehlen