1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zusätzliche Lautsprecher für Samsung-LED/LCD?

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Wurstwasser, 12. Juli 2010.

  1. Wurstwasser

    Wurstwasser Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, ich denke, ich werde mir einen Samsung LE46C650 kaufen. Samsung soll ja auch etwas an den Lautsprechern geändert haben, so dass der Sound nicht mehr ganz so schlecht ist. Dennoch: Neulich habe ich im Saturn so ein Lautsprecherpanel gesehen, scheinbar etwas, was man unten an die Samsungs anbringen kann, im 300-EUR-Bereich. Weiß da jemand mehr? Auf Samsung.de habe ich da nichts gefunden. Gibt es Lautsprechererweiterungen für die Samsungs, die zu dem Gerät gehören und sich halt schick anbringen lassen? Danke Michael
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zusätzliche Lautsprecher für Samsung-LED/LCD?

    das ist sicherlich nicht nur für die Samsungs....
    was du meinst sind SOUNDBARS die "versuchen" mit mehreren Lautsprechern darin einen "pseudo" raumklang zu vermitteln
     

Diese Seite empfehlen