1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zusätzliche Kapitel in DVD Struktur einbauen

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Gorcon, 16. Dezember 2008.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.981
    Zustimmungen:
    3.910
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    Hallo

    Ich suche eine Möglichkeit wie ich zusätzlich ein Kapitel in eine vorhandene DVD Struktur einbauen kann. Ich möchte nicht die DVD komplett neu Authoren da das recht aufwändig ist, vor allem müsste ich dann die Menüs und Untertitel komplett neu machen.

    Ich will nur eine Sprungmarke zusätzlich haben.

    Ich habe mehrfach beim Googlen den Hinweis gelesen das es mit PGCEdit gehen soll, jedoch habe ich dort noch nicht die Möglichkeit gefunden den Zeitpunkt zu editieren wo das Kapitel exakt rein soll. es wurde nur entweder am Anfang oder amAnde ein Kapitel eingefügt aber mit den Abständen die mir nichts bringen.

    Hat schon einer von euch sowas gemacht?

    Nachtrag: In den Kapitelmenüs braucht diese Marke nicht auftauchen.

    Gruß Gorcon
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen