1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zusätzlich Premiere neben UM

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Bastiii, 16. Januar 2008.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    Anzeige
    Hallo..
    ich habe eine Frage:

    Wir sind Kabelkunde von UnityMedia und empfangen das BASIC-Paket, sowie das Paket von "Premiere Bundesliga", welches man ja auch über UnityMedia bekommen kann...

    Jetzt hätte ich Interesse noch Premiere Sport zu abonieren, aber das kann man ja glaube ich nicht über UnityMedia bestellen, sondern nur direkt bei Premiere.
    Bäruchte ich dafür dann 2 Smartcards? Oder könnte man theoretisch das Programm von Premiere auch noch auf meine jetzige Smartcard machen?
    Als wir UM-Kunde geworden sind, hatten wir ja auch 2-3 Tage alle Kanäle von Premiere frei.

    Also ist das möglich, ohne dass ich einen anderen Receiver oder eine 2. Smartcard bräuchte ?

    Infos:
    Wohnort: Menden, nähe Iserlohn & Dortmund
    Receiver: TT-micro C254
    Bisher bestellt: Digital TV BASIC & Premiere Bundesliga (über UM)
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Zusätzlich Premiere neben UM

    Das ist im Moment nicht möglich.

    Warte ruhig noch ein bisschen ab. Vielleicht kommt in der nächsten Zeit wieder ein gemeinsamer Standart.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.671
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Zusätzlich Premiere neben UM

    Zur Zeit ist die gemeinsame Freischaltung von PREMIERE und Unity Media Programmen nicht möglich. Mitte Februar wird es aber einen Kartentausch geben und am dann kannst du PREMIERE jeder ZEit anrufen und SPORT auf deiner Unity Media Karte freischalten lassen!

    Nur noch ein wenig gedulden!
     
  4. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    709
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Zusätzlich Premiere neben UM

    Also ich empfange Premiere Bundesliga und Premiere Fußball problemlos mit meiner UM-Smartcard. :D
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.671
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Zusätzlich Premiere neben UM

    Klar, weil du über UM gebucht hast und nicht über PREMIERE!
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Zusätzlich Premiere neben UM

    Das klingt super:)
    Für mich hätte es eh erst Ende Februar/Anfang März in Frage gekommen, wegen Formel 1.

    Aber ich kann meine jetzige Karte dann behalten, oder muss ich die auch irgendwie eintauschen?
    Bisher bin ich kein Kunde von Premiere.
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Zusätzlich Premiere neben UM

    :confused::confused::confused::confused:

     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Zusätzlich Premiere neben UM

    Oh.. ich meinte mit "Karte behalten" die UM-Karte ;)

    Falls du das meinst:
    Gebe zu.. es war etwas unglücklich ausgedrückt ;)
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Zusätzlich Premiere neben UM

    Deswegen. Diese wird doch getauscht.

    Genau das schrieb Eifelquelle.

    Aus diesem Grund habe ich mich über deine Frage etwas gewundert.
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Zusätzlich Premiere neben UM

    achso verzeihung :eek: ich blick da irgendwie nicht so richtig durch. aber jetzt glaub ich, hab ich es verstanden:

    Also:
    Ich warte auf eine Pressemeldung, wo UM bekannt gibt, dass man Premiere-Pakete auf die UM-Karte freischalten lassen kann.
    Dann bestelle ich Premiere und sage, die sollen mir das auf meine UM-Karte machen. Dann ruf ich UnityMedia an und sage, die sollen mir eine neue Karte schicken (im Gegenzug schick ich meine jetzige weg).
    Dann kommt die neue Karte an und da drauf sind dann meine Premiere Pakete, sowie mein Digital TV Basic Paket und mein bereits bestelltes Premiere Bundesliga über UM.
    Dann ist alles perfekt und ich hab alles auf 1 karte.

    Ist das so in etwa korrekt? :eek:
     

Diese Seite empfehlen